Bald geht´s los!!

Freitag, 6. Mai 2011

Noch schuldig...

bin ich die letzten beiden Schenklis und natürlich das, was aus dem Rest der schönen Wolle noch geworden ist.
Als erstes also die Babysöckchen, die ganze 21g in Anspruch genommen haben (den 1g rest hab ich dann nur noch zusammengewickelt..da wird wohl nix mehr draus, außer einem Teil Resteverwertung)


Auspacken durfte ich dann noch dieses Buch, in dem Tochterkind und ich schon reichlich geschmöckert haben. Das wird auf alle Fälle ausprobiert!


Und der absolute Hammer hatte sich im letzten Päckchen versteckt!
Ein Tuch!
Ein tolles Tuch!
Ein *WOW-Rotes* Tuch!


So schön!


Liebe Marion..ich danke Dir nochmal ganz sehr, für all die tollen Schenklis. Mit jedem hast Du mir eine große Freude gemacht und ich hab gemerkt, wieviel Gedanken Du Dir gemacht hast!
Sei ganz lieb gedrückt von mir.
LG Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, das dir das Tuch gefällt. Ich hoffe du findest Gelegenheit, um es zu tragen. Ist ja nicht so groß und damit alltagstauglich!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Da findet sich sicher nicht nur eine Gelegenheit;) Die Farbe allein ist ja schon ein hingucker!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Nicole