Bald geht´s los!!

Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder Zuhause

Hallöchen

Ja so schnell ist eine Woche rum ,wir sind wieder Zuhause ( leider ).

Es war ein sehr schöner Urlaub ,wir haben uns gut erholt ,wären aber gerne noch ein bisschen geblieben . Schöne Wanderungen haben wir gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen . Gestrickt habe ich auch im Urlaub ,schaut mal . P1050147 Das ist mein neustes Werk ,aus dem Sockenbuch 100 schönsten Socken für die ganze Familie . Das Muster ist ein Strukturmuster und macht sehr viel Spaß zu stricken . Hier noch ein Bild etwas näher P1050148 also ich finde das Muster schön und es ist einfach zu stricken . Die Wolle ist (Der stolze Harald ) von Opal .

So und nun muss ich noch was von meinem Osterwichteln nach reichen ,mein letztes  Schenkli war echt der Knaller ,aber seht selbst .

P1040748

Dieser tolle Brötchen Korb durfte ich noch auspacken ,der ist voll schön . Liebe Sandra vielen vielen Dank dafür .

So nun muss ich mich mal ein bisschen eingewöhnen und Frau Sockentante anrufen . Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Welcome back!!!!
Schicke Socken hast du da genadelt! Und dein letztes Schenkli ist echt toll!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

schön das du wieder wohlbehalten zurück bist ;-) Super das es dir gefällt ;-)
LG Sandra