Bald geht´s los!!

Freitag, 11. März 2011

Geschafft

Hallöchen

Ja ich Lebe noch ,auch wenn es hier sehr ruhig war . Ich habe viel gearbeitet und hatte Spätdienst ,aber jetzt wird es besser . Leider kann ich euch nichts neues Gestricktes zeigen , da mir meine Strick Ufos im Moment nicht so von der Hand gehen . Na ja ich hoffe das wird auch wieder besser . So aber eins habe ich geschafft P1040634 ja ihr seht richtig ,lauter schöne Geschenke und die gehen an ??????????????????

Jetzt habe ich das doch echt vergessen hihi

P1040635

So sieht jetzt alles gepackt aus und mein Bub bringt das jetzt noch auf die Post . Mein liebes Wichtelkind du musst nur gut Lesen ,es steht alles was du darfst oder nicht auf den Päckchen . Ich hoffe du hast viel Spaß damit und ich habe dein Geschmack getroffen .

Euch allen Wünsche ich einen schönen Abend .

LG Gabi. Z.

OHWWK 20elf :: Ich röhre im Freudentaumel

Das Gestern ist nichts als ein Traum,
das Morgen ist nur eine Vision:
aber der heutige Tag, gut gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum von Glückseligkeit
und jedes Morgen zu einer Vision von Hoffnung.
Tibetische Weisheit

Dieser zauberhafte Text stand auf der Karte von meiner Wichtelmamafee ;)

Wichtelpäckchen von Patricia

Und dieser nicht weniger zauberhafte Text auf einem Päckchen im Päckchen *freu* Wobei von meiner Wichtelpost nicht mehr als "Paket" gesprochen werden kann. Es ist mindestens so groß, dass ich einen Smart drin parken könnte. Naja, und annähernd so schwer, als stünde tatsächlich einer drin ;)

Wichtelpäckchen von Patricia (2)

Als braves Wichtelkind kam ich der Aufforderung, das freiliegende Päckchen gleich zu öffnen, doch umgehend nach. Das anschließende Gebaren möchte ich hier nicht näher erläutern. Ich hab’ nämlich Angst vor weißen Jacken, deren Ärmel auf dem Rücken geschnürt werden. Nur so viel: ich bin schier ausgeflippt vor Freude!

Wichtelpäckchen von Patricia (3)

Zu Tränen gerührt haben mich dann (deiner Aufmerksamkeit entgeht wohl gar nichts?) die Kräutersamen, das Hüftgold und der Beruhigungstee, der nun vonnöten ist. Meine herzallerliebste Wichtelmamafee, ich knutsch’ dich einmal bis zum Mond und wieder zurück :)

Jodeljubelfreudegrüße
schickt euch eure
 __kirstin hase

Briefträger lauf....

mein Wichtelkind wartet drauf!!!!
Es ist auf der Reise zu Dir, mein liebes Wichtelkind!!!!!
Hach, ick froi mir.................nein, es geht nicht nach Berlin!

LG Gaby