Bald geht´s los!!

Sonntag, 13. März 2011

Mein Paket ist auch schon da ...

gestern brachte der gelbe Postwagen mir mein Wichtelpaket ;-)

Danke liebe WIMA - aber irgendwie kann ich den Namen nicht zuordnen
- denke mal es ist eine unserer Neuen ;-) !!!

Ein Päckchen darf ich zwar auch schon öffnen
hab es mir aber zu meinen Geburi-Geschenken gelegt und werde es am
23.3. dann mit diesen öffnen ;-)

Die Wolle ist sehr schön und ich überleg schon ob ich mir Lochmustersocken für den Sommer stricken werde, da es sich um Baumwollsockengarn handelt ;-)
LG Sandra

Wußtet ihr schon?

Daß Wichtelpäckchen packen pädagogisch wertvoll ist?
Wir 3 haben eben fast ganz ohne Blut, Schweiß und Tränen (fast) alles eingepackt.
"Boah Mama! Warum kannst Du das jetzt so gut?"
"Weil ich geübt habe, mein Kind!"
(Und wenn Du Deine Malfolgen genauso oft übst, bist Du auch bald Profi*harhar)

Mein liebes Wichtelkind, ich geh mal davon aus, daß Du zum nächsten WE Dein Päckchen haben wirst. 2 Dingelchen fehlen noch und die Wolle läßt leider auch noch auf sich warten. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit und Du mußt dann nicht ganz so lang drumrumschleichen.

Liebe Grüße und einen wundervollen Restsonntag für Euch alle.
Nicole