Bald geht´s los!!

Sonntag, 20. März 2011

Puhhhh....

................. das war ja jetzt ein richtiges Stück Arbeit, bis da alles so war wie es sollte.
Aber dank meines Mannes, der nähmlich fast alles alleine gewickelt hat -weil ich das leider mit meinem Arm noch immer nicht allein kann- kann morgen endlich mein Wichtelpaket auf die Reise gehen.
Es wird von einem Götterboten ausgeliefert und ich hoffe sehr das der Knabe seine Sache auch gut macht.

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen spicken:


Liebes Wichtelkind, *hihihi*, ich hoffe das gelbe Paket kommt gut bei dir an. 
Das alles drin ist was ich reingepackt habe und das nix kaputt ist.
Und nein, wunder dich nicht, aber das leere gelbe Paket von unserer Frau Socke hat sich angeboten das es nochmal auf die Reise gehen möchte, also hab ich ihm den Gefallen getan.
Also langsam werde ich dann doch kribbelig. *grins*