Bald geht´s los!!

Mittwoch, 23. März 2011

Nun fehlen nur noch 2!

Lob, lob, lob!!! Ihr seit echt super schnell diesmal, Ihr lieben Wichtelinen!

Und nur noch 16 Tage!!! Dank geht´s looooooooohoooooooos!

Lg Gaby

Lalalala, was für ein schöner Tag!!!!

Als ich heute am frühen Abend nach Hause kam, erwartete mich ein großes Paket im Korridor. Meine Eltern hatten es entgegengenommen und in meine Wohnung gestellt!
Jippie, ich bin das Wichtelkind von Silke!
Und so sah es aus, als ich das Paket öffnete.


Also habe ich erstmal den großen Zettel gelesen!
Ganz liebe Zeilen hat mir Silke da geschrieben!
Und dann habe ich das Zeitungspapier ausgeräumt und das blieb über!


Was, denn darf ich noch nicht "killen"??? Nur gut, liebe Silke, dass du das rangeschrieben hast. Diese niedlichen Gesellen leben bei mir nämlich sehr sehr gefährlich ;-))


Und das war zum Sofortauspacken. Und da ich den Goldhasen am Leben lassen musste, mussten leider schon zwei Küßchen in meinen Bauch wandern! Lecker!!!!!


Und diese beiden Bücher waren darin!

Liebe Silke,
erst einmal ganz ganz herzlichen Dank!
Und du musst dir überhaupt keine Gedanken darüber machen, dass du die Bücher gebraucht geschickt hast. Nur, weil du sie bereits gelesen hast, sind sie doch nicht schlechter. Ich finde das ganz vernünftig, denn Entsorgen kann ich ein Buch nach dem Lesen auch nicht. So ist das viel viel sinnvoller, und du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Zu eurer Erklärung:
Silke hatte diese beiden Bücher auf meiner Amazonwunschliste gesehen (da werde ich sie gleich mal runterschmeißen). Und weil sie die ausgelesen hatte, hat sie sie mir kurzerhand eingepackt und sich ein bisschen gesorgt, dass ich damit ein Problem haben könnte. Habe ich aber nicht!!!

Und nun noch ein Hinweis für mein Wichtelkind!
Dein Paket ist fertig gepackt. Morgen früh geht es zur Post. Ich schreibe hier nichts dazu, denn du wirst alles Wissenswerte erfahren, wenn du das Paket öffnest ;-))

es ist da

mein erstes Wichtelpaket *freu* hat heute das gelbe Auto gebracht.
Und zwar von der lieben Nicole



Schon das Papier ist so was von Frühling:o)))
und was ist drin????

 
Handgefärbte Wolle mit Seide und Bambus, Wahnsinn. Oh was strick ich nur daraus*grübel*, Socken auf keinen Fall ist ja eh nicht so mein Ding und außerdem ist diese wunderbare Wolle viel zu Schade sie unter Hose und Schuhen zu verstecken.

 
Zwei Geschenke durfte ich gleich öffnen und nochmal Freude und sprachlos:o))))
Die Eier wurden nach dem Fototermin getestet *lecker* das Ostergras wird gleich ausgesäet und das Hörbuch wird sicher ganz bald gehört. Ich grins über`s ganze Gesicht und bin neugirig was da noch alles zum Vorschein kommt.
 

Posted by PicasaLiebe Nicole ich knuddel Dich ganz, ganz doll und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag

Liebe Sandra!



Happy Birthday!!!!!
Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und ich denke die restliche Wichtelschar schließt sich nahtlos an ;o)!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Liebe Grüße Gaby