Bald geht´s los!!

Freitag, 25. März 2011

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ganz vorsichtig hab ich heute nachmittag nach dem Aufstehen mal auf meine Treppe geguckt.
Ob da nicht vielleicht doch ein Wichtelpaket steht?
Und tatsächlich!
Da ist es!*freu


Marion hat wohl gewußt, daß hier immer 3 Neugiernasen wild aufs Pakete aufreissen sind und hat vorgesorgt:


Okay..soweit verstanden und NOCH alles unter Kontrolle
(Ich fand die Anleitung eine richtig tolle Idee und total süß;))


Dann allerdings flogen die Fetzen:


Und eh ich gemerkt hatte, daß die ersten Fotos nicht so wirklich was geworden sind, war das:


schon weg...einfach ausgeschleckt!
(Merke..niemals mit Kindern auspacken, die den gaaaaaaaaaanzen Tag wirklich noch überhaupt nix essen durften!...bis auf Frühstück zuhause, Brotpause, Mittagessen und Vesper..lach)


Für beide gabs Nachschub für die Federmappe (wird immer dringend gebraucht!), Schoki, einen Riesenlolli (den die böse Mama uns beim Einkaufen immer ausgeredet hat*tzää..lach) und ein niedliches Männlein, das Stempeln kann


Beide haben sich riesig gefreut und haben ihre Schätze gleich in ihren Zimmern gebunkert.
Also konnte endlich auch die Mama ungestört ihr Päckchen auspacken. 


Wow! Das ist ja ein richtiges Verwöhnpaket!


Lecker Cappu (Grundnahrungsmittel Nr. 1:)), Nervennahrung, österliche Servietten gegen das heutige Grau draußen und ein toller Schmöker, der mir heute gleich den Nachtdienst verkürzen darf.
Vielen, vielen Dank liebe Marion!

Ein bisschen Schoki mußte ich schon naschen...als Seelentröster..denn das:


muß ich jetzt noch 2 Wochen lang anschmachten!
Das ist sooooooooooooooo gemein!*lach

Und auch die Kiddies müssen sich noch etwas in Geduld üben.
Erst am Ostersonntag dürfen sie diese Päckchen öffnen:

Liebe Marion, wir 3 schicken Dir eine dicke fette Dankeschön-Umarmung!
Ich freu mich ganz sehr, daß Du meine Wichtelmum bist und kann es kaum erwarten, daß es endlich los geht!