Bald geht´s los!!

Samstag, 2. April 2011

Alle da!?

Jetzt haben ja alle ihr Wichtelknäul, oder hab ich jemand vergessen?????

Mädels, ihr wart wirklich, wirklich gut!!!! Alles früh genug weg geschickt und die gelben Rennschnecken haben die Fr. Lehrling auch noch gefunden (wenn ich da Cheffe wäre................da würd´s rauchen!!) und nun ist es nur noch eine Woche und es kann los gehen!!!

ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Hier lacht die Sonne und das hoffe ich auch für Euch!

Liebe Grüße Gaby

Jaaaaaaa es ist endlich da

Hallöchen

Wie ihr wisst Wichteln wir ja wieder und Sandra meine Wichtelmama hat schon am letzten Freitag mein Paket zur Post gebracht. Aber das war nicht so einfach ,den angeblich konnte die Post das Paket mir nicht zustellen . Da ich aber die ganze Woche Zuhause war ( Hamsterbacke  hihi ) konnte ich das nicht verstehen . Zum Glück arbeitet mein Bruder auch bei DHL und so haben wir heute morgen mal angerufen und die Antwort war echt der Hammer . Da der Fahrer zu lange fahren musste ,hat er immer die Tour abgebrochen und das Paket wieder mit zurück genommen . Angeblich durfte er es auch nicht auf der Post abgeben ,sonst hätte ich es mir ja da holen können . Also ich sag euch ,das habe ich noch nie gehört . Eben hat es gerade geklingelt und Jaaaaaaa Schrreeeeeeeeiiiiiiiiii es ist vollbracht ,mein Paket ist da .

So und nun zu dem Inhalt

P1040687 das durfte ich gleich aufmachen hihi sofort erledigt und P1040688 dieses Tolle Heft war darin

Daaaannnnkkkkeeeee liebe Sandra

P1040689 und lecker Kaffe und Süssigkeiten sind auch darin mmmmmhhhhh aber die muss ich leider aufheben ,bis ich kein Hamster mehr bin hihi .

Und dann der Oberknaller seht selbst

P1040690 ein gannnnnnzzzzzzzz Großes Wichtelpaket und die Wolle sieht sooooooooo Toll aus .

Ich habe sie mal gestreichelt hihi ohhhh wie Cooooollllll.

Sandra ich kann nicht mehr als dich mal gannnnzzzz dooooollllll umarmen und Danke sagen ,ich habe mich total gefreut .

So jetzt gehe ich mit meiner dicken Backe auf die Couch und Lese mal in meinem Neuen Heft ,vielleicht Probiere ich es ja mal .

LG Gabi