Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Alles blöd

Na Ihr fleißigen Wichtelkinder, ich hätte Euch ja auch gerne mein gesticksel gezeigt, aber irgendwie lassen sich die Bilder nicht hochladen. Und was noch viel blöder ist, das ich mein gesticksel von gestern Abend( kam nich früher dazu) wieder auftrennen kann weil alles viiiiel zu weit ist. So nun strick ich ein Tuch oder so.
Liebe Grüße Eure Petra

Osterwichteln 2.

Hallöchen

So jetzt habe ich es auch geschafft ,ich bin jetzt an der Ferse und ich kann euch sagen ,die Wolle ist der Hammer. P1040703 Also das Muster ist voll schön zu stricken und gefällt mir super gut . Dann habe ich ein kleines eckiges Schenkli in der Hand gehabt , es wurde mal geschüttelt ,aber auch das hat nichts verraten . Und jetzt der Oberhammer ich hab mich ja soooooo gefreut P1040701 2 gestickte Bilder ,wie Cool ist das den .

Liebe Sandra vielen vielen Dank du hast mir eine Große Freude gemacht ,da ich ja eine Stick Niete bin hihi .

So jetzt Wünsche ich euch allen noch einen  schönen Rest Sonntag .

LG Gabi

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 2 -

Heute habe ich strickenderweise die Balkonsitzsaison eröffnet. Wir haben so tolles Wetter, dass ich einfach draußen sitzen musste.
Habe auch gar nicht lange gestrickt, da fiel mir mein Schenkli entgegen.
"Oh wie schön", werdet ihr jetzt denken. "Die Marion hat das ja auch verdient nach dem Strickmarathon von Tag 1!"
Haha weit gefehlt. Herr Gnubbel, der freundlicherweise für Frau Gnubbel das Wichtelknäul gewickelt hat, hat da so seine eigene Technik. Um das Schenkli drumrum war auch noch gewickelt. Seht so wie auf dem nachstehenden Foto. Da ist nämlich schon eines rausgepurzelt und ich habe es mit einem Schießgummi gesichert, damit es sich nicht aufwickelt!


Also habe ich mal wieder gestrickt und gestrickt und gestr.....
Aber nicht ganz so viel wie an Tag 1. Meine Socke ist ordentlich gewachsen.
Seht selbst. Einmal von vorne ...


... und einmal seitlich.


Und bei jedem Abwickeln klapperte mein Geschenk fröhlich vor sich hin!
Und das war da drin!

Toll. Kann ich super gebrauchen. Ganz ganz lieben Dank Silke!
Ich muss ich unbedingt dran denken in mein Dankeschönpaket einen Cent reinzutun, denn sonst zerstechen die Nadeln die Freundschaft und das möchte ich auf gar keinen Fall!

Wichteltag 2 ...


hab mich für Söckchen entschieden ;-)

Also ist kein langer Schaft zu stricken !


Dafür hab ich dann schon fast die Fersenwand geschafft ;-)

Das Muster entwickelt sich zudem super schön !!!




Aus dem Päckchen kam dieser tolle Schlüsselanhänger.

Der sieht soooo schön frühlingsfrisch aus,

dass er direkt an meinen Schlüssel wandert ;-)


Danke liebe Petra für den tollen selbsgenähten Schlüsselanhänger ;-)

***knuddel-drück-und-knutsch***

-ich liebe ja diese selbsgenähten Kleinigkeiten über alles-


LG Sandra

So viel Socke..

schaff ich normalerweise in einer Woche;)
Ich genieße das, daß ich mir beim Wichteln Zeit für mein Hobby nehmen "muß" ;)
Ganz kurz hab ich überlegt, ob ich mir nicht lieber lange Armstulpen stricke..aber eh ich die tragen könnte, vergeht dann doch (hoffentlich) zuviel Zeit...also doch Socken;)
Ich find sie toll..ganz meine Wellenlänge.


Mit meinem heutigen Schenkli hat Marion mich daran erinnert, daß es da noch ein anderes Hobby gibt, für das ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte.
Ich bin doch auch ein Määäääääääädchen und liebe BlingBling;) Und am allerliebsten selbstgebastelt.
Dafür gabs Quetschperlen in gold und silber und goldene Ohrhaken und Karabinerhaken.
Da juckt es mir doch gleich in den Fingern..vielen Dank fürs Anstupsen liebe Marion!

OHWWK 20elf :: Tag 2 ✿ Mädchen dürfen quieken

Und das hab' ich! Aber nicht aus Angst vor Mäusen. Denn ich liebe Mäuse. Und Ratten. Die Haltung erwiese sich in Monsters Castle allerdings als schwierig, da der Schwiegertiger ständig mit dem Hausschlappen hinter den armen Geschöpfen her wäre ;)

OHWWK 20elf Tag 02

Meine Mojos wachsen! Ich bin inzwischen beim 3. Mustersatz angekommen… wenn man bei Mojos überhaupt von "Mustersätzen" sprechen kann? Zwar weiß ich nun auch wieder, weshalb ich sie bislang nicht gestrickt hatte (bei mir sieht man leider immer die "Gässchen" zwischen den einzelnen Nadeln…), aber Spaß macht's, die Wolle lässt sich superschön verstricken und die Farbkombi ist (danke, liebe Wichtelmama!) wahrlich ein Knallbonbon.

OHWWK 20elf Tag 02 (2)

Der Vorteil zweier fußballspielender Kinder ist ab und zu ein Sonntagvormittag, an dem alle drei Männer aus dem Haus sind und Mama Monster gewissermaßen frühstückswichteln kann ;) Belohnt wurde ich dann mit dieser süßen Maus. Und sie bringt sogar den Frühling mit. Danke, liebste Patricia *knuuutsch*

Ich wünsche euch einen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht :)

Eure
__kirstin hase

OHWWK Tg. 2 von Fr. Socke

So!

Geschafft!!!!

Ferse gestrickt und die Hälfte vom Fuß ;o))!

RIMG0004

Beweisphoto 1

Und was ist gut verpackt im Päckchen?????

Neeeeeeeee wat lecker!!!!

RIMG0005

Beweisphoto 2

Mmmmmmhhhhhhh!!!!!

Meine WiMa kennt da sehr gut meine kulinarischen ;o) Vorlieben! *Schmatz* Danke Du Süße!!!

Und nun geh ich Kuchen backen für den Tochtergeburtstag!

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Sonntag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein 2.OHWWK Wichteltag



Mein Bumerang ist ein grosses Stück gewachsen,er gefällt mir richtig gut,die Wolle mustert ganz schön,und die supertolle Belohnung
diese wunderniedlichen Perlen...wow...die sind soooooo schön
DANKESCHÖN liebe Gaby....ich freue mich sooooooooo darüber
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Patricia

Samstag, 9. April 2011 OHWWK Tag 2 von Frau Gnubbel

So´dalle, hier ist mein Teil Nr. 2. 
Wie Gaby es angekündigt hat, ging das ratz fatz. 


Auspacken durfte ich dann das hier:

Zwei nette Osteranhänger aus Holz, zwei lecker Jacobs Kaffee Specials und super tolle Perlen, damit kann man ja neuerdings bei mir auch sehr viel Gutes tun. :o)

Liebe Gaby, auch Tag Nr. 2 war super toll. Die Schenklis gefallen mir und die Wolle ist wirklich ein Traum. Die Farben sind echt der Wahnsinn und ich bin sehr froh das ich mich dazu entschlossen habe ein Tuch bzw. Schal daraus zu stricken.