Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

Wichteltag 3 ...

und ich mußte schon ein ganzes Stück stricken,

bis ein süßes Päckchen herauspurzelte ;-)

Süß im wahrsten Sinne des Wortes -

eine leckere Tafel Schokolade ***mmmmmhhh - lecker***


aber heute abend wird sie nicht mehr aufgemacht ;-)


Liebe Petra - vielen Dank für die Nervennahrung ;-)


LG Sandra

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 3 -

Nach 8 Stunden Unterricht und gleich anschließendem Patchworkkurs war ich erst etwas später zu Hause. Also nur Taschen abgestellt, rasch die Katze mit Leckerlis verwöhnt und ab an die Stricknadeln.
Und diesmal kann ich sagen:
RatzFatz war ich fertig.
Ich musste so wenig stricken, dass überhaupt kein Unterschied zu gestern zu sehen ist, deshalb auch ein Foto ohne Socke!

Und beim Auspacken wäre mir beinahe ein Malheur passiert. Dieser Minianhänger wäre beinahe im Müll gelandet. habe erst gar nicht richtig bemerkt, dass da neben meinem täglichen Marzipanherz noch was war. Aber irgendwie dann doch, weil es noch so fest war!
Na Gott sei dank! Wäre ja superschade gewesen!

Und der Cappu ist zwischendurch rausgepurzelt! Da der nicht eingepackt war, habe ich gedacht, dass das ein Zwischendurchschenkli ist. War dem auch so liebe Silke???

Ganz herzlichen Dank für diese süßen Anhänger. Noch muss ich mnir überlegen, wo ich mir den anmache.
Und ganz herzlichen Dank an Herrn Gnubbel, der zwischendurch mal ein Einsehen beim Wickeln hatte ;-))
Ach ja und noch 'ne Frage: Kriege ich jetzt jeden Tag so ein leckeres Herz??? War ja bis jetzt so!

Ganz liebe Grüße schickt euch allen Marion

Osterwichteln 3.

Hallöchen

Also ich kann euch sagen ,mein Socken wächst sehr schön und ich bin jetzt schon verliebt in das Muster.

P1040704 Das sieht doch schon toll aus oder ? ich bin schon über die Ferse hihi . Und wisst ihr was ,der nächste Winter kann kommen den in meinem Schenkli war das P1040705 Na da seid ihr aber alle Neidisch gell . Ich bekomme keine kalten Hände mehr .

Liebe Sandra vielen vielen Dank ich habe mich total gefreut .

So jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Abend .

LG Gabi

Mein 3.OHWWK Tag



heute gab es leckere Chili Schoko...ja,da schüttelt sich wer...lach..ich muss mal aufklären...ich mag auch süsse Schoko,aber meine Zähne nicht...ich habe empfindliche Zähne und kriege bei Sachen die zu süss sind heftige Zahnschmerzen,darum esse ich nur bittere Schoko..
ein süsses Schutzengelchen Bastelset habe ich ausserdem freistricken dürfen...süüüüss....DANKESCHÖÖÖÖN liebe Gaby
mein Bumerang wächst,bald habe ich die Hälfte geschafft
Bin ganz kaputt...erst in der doofen lauten Sporthalle rumsitzen für das Schul Turnier
es war sehr laut und sehr warm,dann gefühlte 100000000000 Stunden durch die Stadt Gummistiefel für Junior kaufen...im 5. Geschäft klappte es dann endlich...ich glaube Gummistiefel haben gerade keine Saison...oder...grins....aber er brauchte welche für eine Osterfahrt,so stand es auf dem Zettel...seufzzzzz
Bis morgen ihr Lieben

OHWWK 20elf :: Tag 3 ✿ Wer schreibt, der bleibt

Heute standen neben Werkstatt, Papeterie, Frisör und Elterngespräch auch andere Termine an, sodass ich kurzerhand einen Tag Urlaub genommen habe. Und noch bevor ich in die Tiefen der Physik 6. Klasse Gym eindringen konnte, habe ich fleißig genadelt.

OHWWK 20elf Tag 03

Tatsächlich konnte ich passgenau die Fersenwand beenden, morgen Abend geht’s dann mit dem Käppchen weiter *freu*

OHWWK 20elf Tag 03 (2)

Da ich ja sowas von kugelschreibervernarrt bin, war ich schier am ausflippen, als mir dieses ultracoole Prachtstück entgegen purzelte. Das ist mit Abstand der edelste und herzerfreuendste Schreiberling, der mir je in die Finger gekommen ist!

Und weil meine allerliebste Wichtelmama offenbar allergrößten Spaß an meiner Ausflipperei zu haben scheint – oder wahrscheinlich weil sie nicht umsonst RosenFee heißt – trudelte zu meiner Überraschung gestern noch ein klawittriger Gutschein über zwei (ja, liebste Patricia, dat Orselschen hat noch eins draufgepackt *quiek*) eBooks bei mir ein. Einfach so, ohne genadelt. Dafür knutsch’ ich dich bis zum Mond und wieder zurück *schmatz*

Und, Mädels, darf ich euch jetzt mal was sagen?
Mit euch macht das Wichteln definitiv am allerallerallermeisten Spaß!

Eure
__kirstin hase

OHWWK Tg. 3 von Fr. Socke

Vor und zwischen meinen Gratulationsrunden schnell noch bisschen nadeln und siehe da……. es hat geklappt! Der heutige Tag ist abgestrickt! Und faaaaaaaaaaaast bin ich am Ende der 1. Socke! ….. es fehlen nur noch ein paar Reihen bei der Spitzenabnahme!

RIMG0004

 

Da mein Päckchen so einen eindeutigen Hubbel hat kann ich mir schon denken was dabei liegt ;o))! Rund und fruchtig…….. hhhmmmm, ob´s stimmt?????

RIMG0006

Jaaaaaaa, es stimmt, ein Lolli und …….

Webbänder in rauen Mengen! Meeeeeeeeeeeeeensch Süße! Bist Du des Wahnsinns?????????? *sabber*

Sooooooooooo schön. Und guckt Euch doch mal das oberste an. Ist das nicht oberniedlich mit dem küssenden Vogelpärchen ???

Ach mein gutes Krümelmonsterchen, ich dank Dir von Herzen!!!! Und weil ich ja mit den Teilen bekennend geizig bin werd ich mir die bestimmt noch länger angucken können!!! Lass dich mal aus der Ferne drücken ;o))!!

Nun ist die Fr. Socke weg, Geburtstagskuchen mampfen ;o)))))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Bilder *freu*

So nun kann ich Euch Bilder zeigen.
Die Eier waren seeehr lecker*schmatz* der Tee wird auch noch getestet und das Schäfchen ist so süß. Danke liebe Nicole und mein Fehlstart liegt bestimmt nicht an Deiner wunderschönen Wolle


Leider gibt`s dieses Teil nicht mehr, da es mir zu groß war.
Gestern konnte ich nichts Neues anfangen, da ich am Wochenende immer einen seeeehr langen Arbeitstag habe (so 12-14- Stunden) und danach nur noch ins Bett will.
Aber jetzt fängt ja eine neue Woche an und ich hoffe ich kann alles aufholen


Habt alle einen wunderschönen Wochenstart. Eure Petra