Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 4 ✿ Geschmacksexplosion

Hagel, Sturm, Platzregen und immer wieder strahlender Sonnenschein. Was für ein Apriltag! Da kommt frau gar nicht mehr nach mit Scheibenwischer an und wieder aus, Sonnenbrille auf und wieder ab, oder?

OHWWK 20elf Tag 04

Wie gut, dass die ganze Krümelmonster AG mit fiebert und mich anstandslos direkt aus dem Auto aufs Sofa an die Stricknadeln lässt ;) Über die Ferse bin ich hinaus und habe nicht mal mehr 15 Reihen bis zur Spitze.

OHWWK 20elf Tag 04 (2)

Essen ist ja für mich eher etwas Nebensächliches, wohingegen Naschen und Knabbern zu meinen existenziellen Leidenschaften gehört! Und da hat meine gute Fee – ihres Zeichens meine Wichtelmama – zielsicher meinen Geschmacksnerv getroffen: Ein Cashew-Erdnuss Mix mit Honig & Salz. Der Oooberknüller, sage ich euch!

Allerallerallerliebsten Dank, liebe Patricia *knuuutsch*

Ich bin dann mal knabbern ;)

Eure
__kirstinhase

Mein 4.OHWWK Tag



Und hier isses
ein wunderwunderwunderschönes Döschen mit Pfefferminz Pastillen....kreisch...es ist sooooooooooooooooooooo schön
und der Stoff....ach Gaby,ich kann dir gar nicht genug danken...knuddel....schmatz
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis morgen dann....tschöööööööhhhhöööö

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 4 -

Nicht ganz fertig geworden ist meine Socke heute!
Ein klitzekleines bisschen an der Spitze fehlt noch.

Ziemlich bald ist beim Stricken das Schenkli rausgepurzelt, welches ich schon mit einem Schießgummi vor dem Selbstabwickeln sichern musste.
Und es hat geklappert und geklappert.
Aber nun habt ihr ja gesehen warum.
Tolle Perlen und so silberfarbene Teilchen und natürlich mein Tägliches Marzipanherz habe ich heute auspacken dürfen.

Oh liebe Silke,
da freues ich mich dolle.
So tolle Silberteilchen habe ich noch nie gehabt.
Da amche ich mir Maschenmarkierer drau (weil ich ja gar keine habe ... hihi ...)
Ganz ganz lieben Dank!
Und wie du weist nicht, ob meine tägliches Marzipanherz weiter dabei ist???
Du hast ja nun Zeichen gesetzt ;-))


Liebe Grüße Marion

Wichteltag 4 ...

und ich bin auch ein ganzes Stück weiter mit dem Socken ;-)




Das Muster gefällt mir super und aus dem Päckchen,

was sich super Weich anfühlte,

kam dieses grüne Band aus Wolle heraus.

Ist bestimmt selbst gesponnen oder? Petra?!?!

Auf jeden Fall schön grün ;-)

und eignet sich auf jeden Fall für Deko Zwecke.

Oder gibt es da noch eine Bestimmung für?


Na ihr habt bestimmt noch zündende Ideen für mich oder?


LG Sandra

OHWWK Tag 3 von Frau Gnubbel

Uijuijui, ich komm bald nicht mehr hinterher.... Hier sind dann mal meine Fortschritte.

Also am Montag, Tag 3 durfte ich das auslösen:



 Sind die nicht Herzallerliebst??? Die zwei sind nicht leicht zu trennen, werden sie doch mit einem kleinen Magneten zusammengehalten. So hat man Pfeffer und Salz immer dabei (aber nur wenn man die zwei umbedingt wohin auch immer mitnehmen mag.) Ich behalte sie lieber in meinem Regal in der Küche.


Liebe Gaby, herzlichen Dank für deine lieben Geschenke, so langsam geht mir auch ein Licht auf, warum sich alle immer freuen wenn sie dich als Wichtelmama haben. Du verwöhnst einen wie verrückt :o)

Osterwichteln 4.

Hallöchen

Heute musste ich nicht so viel stricken ( leider ) das Muster ist jaaaa soooo Toll das ich als weiter stricken könnte .

P1040706 ja so weit bin ich jetzt .

Und heute durfte ich einen super Praktischen Knotenbeutel auspacken seht selbst

P1040707 mal schauen was da so rein kommt hihi .

Danke liebe Sandra ,da ich ja nicht Nähen kann freue ich mich total über so viel selbst genähtes und ich muss meine Freundin nicht so oft belästigen ( zwinker ) .

So jetzt werde ich mal ein bisschen ruhen hihi .

LG Gabi

Was auf die Finger...

war in meinem gestrigen Päckchen versteckt und ich hab mich riesig gefreut!


Insbesondere über das kleine weiße Fläschchen..das hatte ich nämlich bei meinem letzten Drogeriebesuch schon in der Hand und dachte dann...najaaaaaaaaa...wär schön..aber noch ein paar Millimeter müssen die Nägel noch wachsen.
Ich werd das ganz bald ausprobieren liebe Marion! Vielen Dank...ich liebe doch so Mädchenkram...und Sommer ohne rot lackierte Fußnägel geht garnicht;)


So weit ist meine Socke gewachsen...auf das heutige Stricken freu ich mich heut abend dann;)
Schönen Tag wünsch ich Euch Allen!

OHWWK Tg. 4 von Fr. Socke

Nöööööö, heute war´s nicht viel zu stricken!

Socken Nr. 1 ist fertig! RIMG0008

Sieht doch echt super aus oh das riecht doch sehr nach Eigenlob, so war´s nicht gemeint ! Die Wolle und das Muster mein ich natürlich!  Und er passt wie angegossen! Ein Tragephoto von den Elfengleichen Füßchen muß aber nicht sein!!

Nr. 2 ist nun auf den Nadeln, denn auf einer Socke läuft es sich so schlecht

RIMG0009

 

Viel mußte ich nicht stricken um an das weiche Päckchen zu kommen!!

RIMG0010

Serfünften ;o)) von Green Gate!

Schööööööööööööööön gelle!!

Die Fr. Krümelmonster kennt nicht nur meine kulinarischen Vorlieben sondern auch mein Farbkonzept ;o))))))))! Woher nur????Man könnte meinen sie hätte das schon mal in Natura gesehn wie´s hier im Haus gefärbt ist ;o))))

Vielen Dank, meine Süße!!

Ääähhm kurze Frage: Ich hätte grad Zeit, darf ich weiter stricken oder muß ich mich an die 47er Socken begeben??????? *büüüüüüüüüüüüüüütteundganzliebguck*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Geschafft

Ich hab`s gestern geschafft aufzuholen Tag 1,2 und 3 *stolz bin*
und ich durfte zur Belohnung gleich zwei Schenkli öffnen.
Liebe Nicole die Badesalze sind wunderbar und das Tütchen wird heute abend gleich getestet, bei den Temperaturen ist ein schönes Bad genau richtig


 Hier seht Ihr noch die Musterung für mein Tuch, das Muster bringt echt Suchtgefahr *grins*
Eigentlich wollte ich beim Stricken die Hörspiel CD von Nicole nebenbei abspielen lassen, aber vor lauter strickerei hab ich`s vergessen, wird heute nachgeholt, versprochen



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag auch wenn das Wetter bescheiden ist, Eure Petra