Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

Wichteln Tag 5 ...

und auch ich habe den 1. Socken fertig ;-)




Aus dem Knäuel purzelte ein ganz flaches Schenkli heraus.

Und ausgepackt - waren es diese super tollen Sticker -

ideal zum Karten basteln ;-)

Zudem glitzern sie auch toll

und sind mit ganz vielen kleinen Steinchen verziert.




Vielen lieben Dank Petra - die kann ich super gut gebrauchen - ***drück dich ganz doll***


Der 2. Socken ist angeschlagen ;-)

und ein bischen musste ich abwickeln, damit ich den 2. Socken, im gleichen Musterverlauf stricken kann!


LG Sandra

OHWWK 20elf :: Tag 5 ✿ Weil ich so wolllüstig bin ;)

Meine Wichtelmama ist meine gute Fee. Jawoll! Tach erst Mal und ein Winke an alle fleißigen Wichtelstrickerinnen. Ich bewundere täglich eure wundervollen Strickwerke und freue mich mit euch über die vielen schönen Überraschungen.

OHWWK 20elf Tag 05

Und ganz besonders freue ich mich natürlich auch mit mir *lach* Bei meinen Mojos habe ich mich ein bisschen verschätzt und so lässt die Fertigstellung der ersten Socke doch noch ein paar Reihen auf sich warten *lölölööö*

OHWWK 20elf Tag 05 (2)

Ich sag’ ja immer: Alles ist gut, solange es Schokolade oder Wolle ist! Und über diese beiden reinweißen Baumwollstänge von Schöller & Stahl hab’ ich mich riiieeesig gefreut! Die werden erst noch eine Weile gestreichelt, bevor sie an der Nadel hängen ;)

Vielen, vielen tausend Dank, liebe Patricia. Du beschenkst mich jeden Tag so reich, dass ich schon ganz rote Ohren habe vor Begeisterung und Freude *knuddelknuuutsch*

Eure
__kirstinhase

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 5 -

Meine erste Socke ist nun auch fertig!
Bei der Zweiten ist das Bündchen fertig, aber das ist ja wenig spektakulär.
Deshalb durffte es nicht mit aufs Foto!


Tolle Wolle hast du mir da ausgesucht, liebe Silke. Ich bin ganz begeistert!
Deshalb sage ich nochmals ganz viel danke danke, danke!!!!
Strickt sich gut und das Muster kommt auf diesem Farbverlauf gut raus! Finde ich jedenfalls!
Und heute hatte ich jede Menge Hüftgold!
Muss ich mir das jetzt einteilen :-((
Kein tägliches Marzipipanherz mehr :-(( ?

So Ihre Lieben!
Ich muss euch sagen, dass ich eine kleine Strickpause einlegen muss!
Ich fahre morgen zu meiner Freundin Inge, weil am Samstag ihre Ausstellung in Fürstenberg eröffnet wird.
Ich wollte das Knäul eigentlich mitnehmen, aber ich kann das unmöglich in der Bahn transportieren.
Mir sind schon wieder zwei Schenklis entgegengepurzelt und so einige hängen sehr sehr lose drin. Und das in der Bahn?!?!
Am Sonntag Nachmittag bin ich wieder da und dann heißt es wohl: Stricken, Stricken, Stricken.
Aber das bin ich ja von Silke sowieso gewohnt
(undganzschnellbinichweg)!
Aber Internettechnisch bin ich bei euch!!!!

Mein 5.OHWWK Tag



und zack...superschöne Perlen,hatte ich noch nie solche Form...einmal grün und blau und Rot...ganz toll
DANKESCHÖN liebe Gaby...
übrigens freue ich mich ganz superdoll dich als Wichtelmama zu haben...knuddel...ich bin jeden Tag so gespannt was du Tolles eingewickelt hast...du hast dir ziemlich Gedanken gemacht,das merke ich an jedem Päckchen
bis morgen

Tag 4 Nicole nachgereicht

Ganz schnell noch mein Fortschrittsbild von gestern:


Soviel Sonne, nach der es auf dem Foto aussieht war heute garnicht zu sehen.
Die Bilder von gestern abend mußte ich leider löschen...denn


diese beiden Schätzchen...ein Nadelkissen-Schmetterling und ein passendes Nadelbuch..sollten doch in voller Pracht zu sehen sein.
Liebe Marion...ich find das Set so wunderschön harmonisch. Vielen Dank!

Osterwichteln 5.

Hallöchen

Ja Ja ja mein erster Socken ist fertig schaut mal P1040708

hihi wie schön der geworden ist ,ich bin verliebt in mein eigenen Socken . Und jetzt zeige ich euch meinen neuen Mitbewohner P1040710

hihi ist der SüüüüüSSSSSSSSSS der hat schon einen schönen Platz und fühlt sich hier sehr wohl .

Danke liebe Sandra fühl dich mal gaaaannnnnzzzzzz Doll gedrückt ,du machst mir jeden Tag eine Große Freude .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag .

LG Gabi

OHWWK Tg. 5 von Fr. Socke

Knusper, knusper Knäuschen………………

Heut wird knusprig ;o)

RIMG0017

Natürlich nicht bei meinem Socken der schön wächst! Jetzt hab ich schon mehr wie die Hälfte vom 2. Schaft.

Und warum es knusprig wird wollt ihr wissen??

 

 

Darum…..RIMG0019

Das war bzw. ist der heutige Inhalt von meinem Päckchen! Mmmmmmhhhhhh leckerst!!!! Ich kann mich noch gut erinnern das die Fr. Krümelmonster auch mal ne Zeit hatte wo sie die Dinger so gerne gegessen hat und ich das so ganz und garnicht verstehen konnte. Ehrlich! Ich fand Nic Nac´s am Anfang als die auf dem Markt erschienen sehr seltsam um nicht zu sagen das sie mir so garnicht geschmeckt haben! Warum sich das verändert hat weiß ich auch nicht aber heute (naja, ist doch schon bisschen länger) könnt ich in den Dingern baden ;o)) so lecker find ich die und sie haben sich zu einer meiner Lieblingsknuspereien gewandelt! Und somit steht meinem heutiger Fernsehabend mit den Ärzten vom Seattle Grace und den nette Dr. Dreamy *sabber* ja nix mehr im Wege!  

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Tag 4 OHWWK



Gestern hat mich unsere Nicole ganz schön viel stricken lassen, aber bei dem Muster kein Problem und das Tuch ist schön gewachsen. Ja Nicole es wird ein Birch das hast Du richtig erkannt :o))
Und als ich mein Schenkli auspacken durfte das ist doch glatt was von Tilda rausgekommen*freu*




Erst dachte ich es sind Knöpfe, dann kam mir die Idee das es Pinwand Magneten sein könnten,hm auch nicht. Ich habs dann mal aus der Folie befreit und sah was es ist.....
zwischendurch musste ich Denknahrung in Form von Schmetterlingen zu mir nehmen *gg*






Etwas wo mir der Name bis jetzt noch nicht eingefallen ist *lach*, vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen :o))


Posted by Picasa


Aber egal, wie immer es auch heißt, ich finde sie soooooo schöööön, liebe Nicole ich knuddel Dich gaaaanz arg.
Habt alle einen schönen Tag, trotz Aprilwetter(bei uns hat es geschneit grrrrrr)

OHWWK Tag 4 von Frau Gnubbel

So, nun kann ich euch auch Teil 4 von meinem super tollen Wickelwichtelknäul zeigen. Wahnsinn was da zu Vorschein kam. 


Das Päckchen war nicht sooo groß und fühlte sich weich an. 
Als ich es dann öffnete war mir auch schnell klar warum weich, guckt:

Ein super tolles -natürlich von Frau Socke selbstgefertigtes kleines Täschchen 


Und weil das noch nicht reichte war auch noch so einiges drin. Schoko *hmmm*, ein Teelicht---vielleicht geht mir ja mal ein Licht auf---- *lach* und ein Wildrosenöl von Weleda. *Hammer*



Lieber Sheriff, ich danke dir, freu mich seit gestern noch mehr wie verrückt *falls das überhaupt zu steigern ist* und weiß auch schon wohin das nette Täschchen wandern wird. ------> Handtasche, und löst den kleinen Zipplock-Beutel ab der da rumtrudelt