Bald geht´s los!!

Donnerstag, 14. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 6 ✿ Frühlingshüftgold

Ich hab's schon gesagt und sage es immer wieder gerne: Alles ist gut, wenn es Schokolade ist ;)

OHWWK 20elf Tag 06

Und sogar meine allererste Socke ist fertig geworden *freufreu*
Ich war ja erst skeptisch, was die Fußlänge angeht, aber der Mojo hat echt eine klasse Passform!
Hätte ich so gar nicht erwartet.

OHWWK 20elf Tag 06 (2)

Belohnt wurde ich heute mit einer allerallerallerleckersten Frühlingsspezialität:
oberzarte Alpensahne Praliné! Da bin ich jetzt schon am Sabbern *mhmmm*

Danke, liebe gute Fee ;)
Einen extrazartschmelzenden Schokokuss für dich *schmaaatz*

Ich habe heute einen Zahnarztbesuch hinter mir (ich geh' da übrigens gerne hin, echt jetzt!) und darf im Mai zum Kieferchirurgen, mich dumm machen mir meinen letzten Weisheitszahn entfernen lassen.

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstinhase

Tag 5 liegt im Kühlschrank...

und wartet auf den besonderen Moment..lach
Ich diäte ja grade mal wieder (8kg sind schon weg!)..trotzdem nasch ich ab und zu ganz bewußt.
Dafür gabs gestern etwas ganz Besonderes in meinem Wichtelknäuel..mhhhhhhhhhhhhh...superlecker Edelschoki..vielen Dank liebe Marion!


Ganz zur Vollendung der ersten Socke hat es nicht gereicht...aber heute dann wohl ganz bestimmt;)

Osterwichteln 6.

Jaaaaaaaa Schreeeeiiiiiiiiiiiiii Jubeeeeeellllllll ich habe eins und das ist meins meins meins ,aber dazu später Hihi.

Heute musste ich nicht so viel stricken und da war mein schenkli schon da ,es war weich und schmal und jajajajajajajajajajajajajaja es ist mir ,ich habe es schon sooooooo oft bei Sandra auf der Seite bewundert und jetzt jaaaaaaaaaaaaa und noch mal jjaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist mir und es hat schon einen Platz . Na seid ihr Neugierig hihi ? aber erst mal mein zweiter Socken P1040712 so ein kleines Stück war es heute nur und dann war es soweit

Trrrrrraaaaaarrrrrrraaaaaa jaaaaaaa meins meins meins wollt ihr es mal sehen ? aber nur schauen gell

P1040716 ist das nicht süssssss ??????? oh  wie cool und es hängt schon schaut mal .

P1040719 Na das ist doch der Oberhammer oder ? ich bin so fertig das ich jetzt erst mal auf die Couch muss und mich Beruhigen .

So Liebe Sandra ich bin ja fix und fertig und ich glaube du hast mich bis zu dir Schreien gehört hihi . Vielen Vielen Dank dass ist echt der Hammer ich habe mich total gefreut .

OHWWK Tg. 6 von Fr. Socke

Es geht immer so schnell das mein tägl. Teil abgestrickt ist. Darum hab ich auch das Pfauenschweifmuster gleich nochmal auf die Nadeln genommen. Diesmal aber nicht für mich sondern für mein Weihnachtwichtelkind Hanna ;o))! Sogar die Wolle ist ähnlich der aus meinem Wickelknäul. Dunkelblau mit Farbverlauf…..

PfauenschweifHanna

 

 

…. sieht doch nett aus! Aber das wollt ich Euch doch garnicht zeigen sondern den Inhalt meines heutigen Päckchens………..

ein neues Haus!!!! ;o)))))

 

RIMG0017

Aber erst mal meine Fortschritte zeigen, gelle! Bis zum Fersenkäppchen kam ich heute!

RIMG0018

 

 

 

 

Guckt mal wie süß!!!! Ein neues Haus für mein Ei-foooooooooooooon……..

RIMG0019

….. was habt Ihr denn gedacht *kicher*??

Und mein Ei fühlt sich sehr wohl in der neuen Behausung. Ehrlich, es wurde auch Zeit das daß Eichen mal umziehen kann, eine neue Handyhülle stand schon lange auf meine To-Do Liste aber wie das immer so ist, alles andere hat Vorrang!!!!

Liebe Kirstin!

Vielen, vielen Dank. Sooooo schön hast Du das gemacht und die Stecknadeln standen auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hab so lange Piecksen aber die sind immer im Körbchen für den Patchworkkurs verstaut! Nun hab ich Kurs-Nadeln und Heim-Nadeln ;o)) Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.        Der Kinderriegel ist übrigens schon weg, irgendwie abhanden gekommen ;o(( *grübel, wo der nur sein mag*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby