Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Wichteln Tag 7 ...

und ich mußte wieder nicht so viel stricken ;-)



Da es ja Söckchen werden, bin ich schon an der Fersenwand ;-)

Und in meinem Schenkli befand sich ein Päckchen

super schöne kleine, braune Holzperlen :-)


Danke liebe Petra - die sind super schön -

und werden sicherlich an einer meiner nächsten

Schnecken oder Seepferdchen Verwendung finden.


LG Sandra

OHWWK Tage 5, 6 und 7 von Frau Gnubbel

Sorry ihr Lieben, aber jetzt kommt eine "kleine" Bilderflut. Ich habe es zwar immer geschafft ein Stück abzustricken, zu fotoknipsen und mich über jedes Teil zu freuen wie ein Schitzel, aber die Bilder mit Euch zu teilen musste leider bis heute warten.

So jetzt gehts los, also hier ist mal Tag 5:



Ein super niedlicher kleiner Schutzengel zum selbstbasteln, ein dicker Schokomaikäfer (lebt leider nicht mehr) und ein super Klasse Tatütäschchen selbstverständlich mit Schweinen drauf. Ich liebe es *schwärm*


Tag Nr. 6 sah so aus:




Einen "Schweineschlüsselanhänger", ein Teelicht und Silber für mich. Zum Einen sind es Quetschperlen, die eine Perlensüchtige immer brauchen kann und zum Anderen wunderschöne silberfarbene Flügelchen, die ich selbstverständlich auch zum Schmuckbasteln hernehmen werde. 
Ich schätze der damit angefertigte Schmuck wird meine heiligen Hallen hier nienicht verlassen. *grins*

Und zu guter Letzt noch Tag Nr. 7, der Knaller sag ich Euch:



Ich pack das Päckchen natürlich gaaaaaanz vorsichtig aus und was da zum Vorschein kommt, haut mich echt um.
Frau Henne und Herr Gockel als Eierbecher und weil die zwei allein ja noch nicht genug sind, gibts dazu noch ein super niedliches Hasenpärchen die als Löffel hilfreich sein sollen.
Mir hats echt die Sprache verschlagen.... das hat die super liebe Gaby sehr gut geschafft, und glaubt mir, das ist normal nicht so leicht bei mir. *ggg*

Danke liebe Gaby, du bist echt eine super Wichtelmama mit sovielen Ideen, da wird man ja schon fast blass vor Neid. Es ist sehr spannend deine liebevollen Geschenke auszupacken, bin gespannt was ich da noch vor mir habe. Bis jetzt war wirklich alles jedesmal ein absoluter Volltreffer!!!

Klein aber fein;)

So kann man sowohl meinen gestrigen Strickfortschritt, als auch mein Schenkli bezeichnen;)
Viel mehr, als die restliche Spitze, das zweite Bündchen und ein paar Reihen Mustersatz mußte ich nicht stricken.


Und heraus kam ein wunderfeines kleines Musterbuch...ideal auch, für die Arbeitstasche (keiner weiß, wieviele zerknüllte Ausdrucke ich wirklich mit mir rumschleppe*hust):


Neben tollen Mustern und den wichtigsten Grundlagen enthält es sogar ein Nadel-&Zentimetermaß


Liebe Marion..vielen Dank für dieses tolle Büchlein. Ich hab mich sehr darüber gefreut und werd ganz bald ein Muster daraus anstricken (wenn ich mich endlich für eins entscheiden konnte..lach)

Auch gefreut hab ich mich über Eure Kommentare zu meinen Socken und zu meinem Gewichtsverlust;) Vielen Dank dafür!

Wie Ihr seht sind meine Nägel noch nackt.
Aber da ich morgen und übermorgen viel mehr Zeit haben werde, als geplant...wird es neben weiteren Strickfortschritten auch ein bisschen Mädchenklimbim geben;)

Schönes WE wünsch ich Euch Allen!

Osterwichteln 7.

Hallöchen

Jetzt habe ich es auch geschafft ,mein Socken wächst und ach ja auch wenn  ich mich wiederhole er ist soooo schön .

P1040720

Und heute hatte ich was weiches eckiges ,ja ich dachte mir schon was es ist hihi.

P1040721 Wie Süüüüüßßßßßßßßß Oster Servietten ,da können wir ja jetzt lecker essen und uns dann unser Mäulchen abputzen hihi .

Ach Sandra mir fehlen langsam die Worte ich kann nur sagen Danke Danke Danke für die Schönen Schenklis .

So jetzt muss ich nochmal weg ,ich Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Gabi

Tag 4 und 5

Gestern hab ich es nicht geschafft Euch meine neuesten Erungenschaften zu präsentieren
Darum heute und auch ganz schnell da die Arbeit ruft :o))


Ein Häschen als Kerze und ein süßes Schäfchen waren in meinen Päkchen der letzten zwei Tage drin und natürlich Schkis für mich Naschkatze :o)) Vielen lieben Dank Nicole.
So jetzt muß ich was tun. Habt alle noch einen schönen Abend

Posted by Picasa

Mein OHWWK Tag 6.und 7.

Huhu...habe euch nicht vergessen,war nur wieder Äktschen im Haus
Junior hatte gestern Zukunftstag...so ein zum Reinschnuppern in den Berufs Alltag,mit anschliessender Nachmittags Äktschen...puh....abends noch zum Treff und der Tag war um
Heute war ich den ganzen Vormittag mit Wäsche waschen,Koffer packen bedient,und nun...schluchz...Junior ist auf Osterfahrt und kommt erst nächste Woche zurück...Männe arbeitet...keiner da....bin ganz ganz allein
ABER ich kann euch nun ganz stolz die wunderschönen Schenklis zeigen,die mir die alllerliebste Gaby eingewichtelt hat

links eine Strasseule zum Aufbügeln und süsse Blümchen zum Schmuck basteln
rechts ein niedlicher Schafe ohne dich ist alles doof Block
wat SÜSSSS...DANKESCHÖN GABYLEIN....

und mein Bumerang ist auf dem Rückweg,seht mal

UND ich muss mal sagen ihr strickt alle so wunderschöne Sachen aus eurer Wichtelwolle...toll
Ich würde ja auch mal bunte Buchstaben schreiben und so...weiss aber nicht wie das geht..
bis morgen...tschööööhöööö

OHWWK 20elf : Tag 7 ✿ Strick’ dich aus, kleine Maus, mach’ mich narrisch ;)

Oder ging der Text doch anders? Na, iss ja sowas von egal, denn dieser Titel passt definitiv besser. Meine herzallerliebste Fee, hast du denn mal an mein Alter gedacht? Ich bin ja täglich am Ausflippen vor Freude! Obwohl… sowas soll ja jung halten, oder? *lach*

OHWWK 20elf Tag 07

Die zweite Socke ist mit 35 Reiehn angestrickt (95 misst der Schaft)
und immer noch haut mich diese Farbkombi schlichtweg um!

OHWWK 20elf Tag 07 (2)

Getarnt in einer Reisefönumverpackung (beinahe hättest du mich dran gekriegt, liebe Patricia *lach*) wickelte ich die weltschönste Diddelmaus aus! Passend mit Häschen. Ist das nicht genial? Und nicht so popelig klein, nein, nein! Richtig groß ist mein Zettelhalter – und ich bin total verliebt!

Ach, Patricia-Schatz! Ich finde inzwischen gar keine Worte mehr, um dir für die vielen, vielen Freuden zu danken, die du mir täglich machst…

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstinhase

OHWWK Tg. 7 von Fr. Socke

Soooooooooooooo, Häkchen dran, erledigt für heute ;o(! Aber zum Glück hab ich ja noch Pfauenschweifmuster 2 ;o)))!

RIMG0017

So weit ist meine 2. Socke und guckt mal das süße Schenklie! Ein Blöckchen von unserer Blöckchen-Queen ;o))! Ganz niedlich mit Magnetverschluss für die kl. Geheimnisse oder Gedächtniskrücken! Und Lecker ist dabei….. *schmatz*

Viiiiiiiielen Dank Du Süße! Mittlerweile ist Frau in dem Alter wo überall Blöckchen und Notizzettel liegen weil die kl. grauen Zellen immer öfter Unterstützung brauchen!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Tag 6 ...

noch schnell nachreichen!

Hab nur ein Stück am Bündchen stricken müssen

und schon kam mein Schenkli herausgepurztelt ;-)



Schaut mal dieser tolle Stein in Herzform war drin im Päckchen ;-)

Ist der nicht wunderschön !!!


Liebe Petra - vielen lieben Dank für den tollen Stein ;-)


Leider konnte ich noch nicht herausfinden welcher Sorte Stein es ist,

hab ihn in meiner Steinkarte nicht gefunden,

denn solche Steine haben ja durchaus auch Heilwirkung ;-)

Vielleich weiß ja einer von Euch um welchen Stein es sich hier handelt ?

*** Hach, muß ich doch auch immer alles ganz genau Wissen ?!?!? ***

(Hab doch auch einen Rosenquarz an meinem Arbeitsplatz, denn der wirkt gegen Elektromagnetische Strahlungen ;-) )


LG Sandra