Bald geht´s los!!

Samstag, 16. April 2011

Osterwichteln 8.

Hallöchen

Ja ich Lebe wieder ,warum ? das war so ,ich habe gestrickt und gestrickt und habe gefühlt und getastet und gehofft und dann war es so weit .Mein Schenkli war frei und ich konnte es auspacken und dann Sccchhhhreeeiiiiiii hatte ich Schnappatmung ,den es ist auch sowas wollte ich schon immer . Oh ja ja ja es ist so schön und bewacht meine Wohnzimmer Tür und es sieht auch noch schön aus und ich habe jetzt auch eins und das ist meins hihi .P1040727 Na ist das nicht Cool ??? ich finde es der Oberhammer und Sandra ich könnte dich Knutschen hihi .

So und nun zu meinem Socken P1040724 ich bin schon wieder an der Ferse ach was ist das Wichteln soooooo Schön .

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ,wir gehen noch lecker essen und wenn ich heim komme werde ich immer meine Katze und mein Seepferdchen streicheln .

Danke Danke Danke liebe Sandra du bist soooo gut zu mir ,ach ja sagte ich schon Danke hihi .

LG Gabi

OHWWK 20elf : Tag 8 ✿ Samtpfötchen

Heute brauchte ich nicht viel ab zu stricken, bis mir schon das nächste Schenkli entgegen purzelte.

OHWWK 20elf Tag 08

Ich muss ja zugeben, dass ich Hände wie ein Bauarbeiter habe. Schon immer auf ihre Art maskulin und rau. An letzterem sind die Hummeln in meinem Hintern Schuld. Ich muss ja ständig irgendetwas machen und dabei sind eben auch dauernd die Hände im Einsatz. Ergo sind Eincremen und Einwirkenlassen da eher hinderlich.

OHWWK 20elf Tag 08 (2)

Aber jetzt habe ich von meiner guten Fee eine sensationelle Handcreme bekommen, die nicht nur sofort einzieht, sondern auch so lecker riecht wie frisch geputzte Zähne. Dazu macht sie die Haut so wunderbar zart, dass ich schon richtig süchtig danach geworden bin.

Meine liebste Patricia, das war ein absoluter Volltreffer! Ich danke dir von Herzen, dass du meiner Sucherei ein perfektes Ende gemacht hast *knuuutsch*

Gleich bekomme ich Besuch vom Lieblingstantchen und werde mich danach mal um mein Postf@ch kümmern, bevor es ver-kümmert ;)

Ein wundervolles Wochenende
wünscht euch
eure
__kirstinhase

Wichteln Tag 8 ...

und wie gut, dass ich schon nach Mitternacht

ein paar Runden genadelt hatte ;-)



Denn diesmal mußte ich ganz schön viel abstricken ;-)


Na gut, der Socken wächst dafür ja dann auch schön ;-)


Aber das Schenkli ist echt süüüß ;-)

es sind kleine braune Hühner auf winzigen Wäscheklammern ;-)

Damit könnte man jetzt das grüne Band verzieren,

aber da schweben mir jetzt kleine Blüten - in weiß oder gelb - für vor

( die ich aber noch nirgends finden konnte **grummel** )


DANKE Petra - die sind echt süüüüß


LG Sandra

OHWWK Tg. 8 von Fr. Socke

Blöd geguckt hat sie, die Fr. Socke!!!! Gaaaaaaaaanz blöd, erst mal !

Denn nach dem Abstricken……RIMG0001

und auspacken kam das zum Vorschein……

RIMG0001a

Hääääähh???? Was´n das????? Eigentlich dachte ich bei der ersten Fühlprobe….”aaaaaah da kommt bestimmt ein nettes Schreibgerät raus.” Dann 2. Fühlprobe………”ach ne, sind 3 Rundungen und 3 Kulis???? Ne, bestimmt nicht.” Und nach dem Auspacken……. dummes Gesicht!! ;o))

RIMG0001b

 

Die Beschreibung, übrigens komplett in Englisch, also vertiefen wir uns in die Bilder……. lies es dann mal Dämmern!!!

Ein Licht, ne ein ganzer Kronleuchter geht der Fr. Socke auf! Wie g..l ist das denn????? Ich bin begeistert!!!!! Hatte doch die Sister kürzlich einen Strickunfall als sie die angefangene Socke aus einem Täschchen ziehen wollte blieb die eine Nadel drin, im Täschchen mein ich! Sowas kann mir nicht mehr passieren!!!!!!

RIMG0002

Ich kann meine Nadeln nun versenken!!!! Sicher aufbewahren!!!!! Vor Vandalismus schützen (oder vor eigener Schusseligkeit, denn sowas ist mir auch schon passiert ;o))!!!!!!

RIMG0003

 

 

 

Und weil ja gleich 2 von den Röllchen drin sind, das 3. ist übrigens ganz zu und zur Aufnahme von leeren Nadeln gedacht, hab ich das 2., auf den Nadeln befindliche Sockenpaar, auch gleich umrollt ;o))

Hier seht ihr auch sofort die Unterschiede von der Wolle. Der linke Strumpf ist meiner aus meinem Wichtelknäul und der rechte ist der für Hanna fürs Weihnachtswichteln!

Und weil das ja alles noch nicht genug ist was die Fr. Krümelmonster mir gutes tut…… heute kam noch Extrapost! Ein dicker Umschlag der nicht in den Briefkasten passte mit diesem zauberhaften Inhalt!!!

RIMG0004

Meine liebe Kirstin!

Sorry, aber das muß jetzt mal gesagt werden, Du bist Irre! Erst mal die vielen schönen Sachen im Knäul und dann noch ein Organisations-Dankeschön! Wäre absolut und garnienicht nötig gewesen!!!! So iss´es!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wolle ist sooooooooooo schön und das Schlüsselband einfach sooo süß (passt doch super zu meiner Flotten Lotte Tasche mit dem Rosenmotiv)! Die Wolle ist ein Schurwolle-Bambus-Seidengemisch……. traumhaft weich. Und so ähnlich heißt sie auch, “Traumreise”!! Einfach nur schön! Ich danke Dir ganz, ganz herzlich für das alles!!! Lass Dich aus der Ferne mal ganz dolle drücken!!!!

Ich wünsch Euch eine Super-Wochenende! Ich geh nachher mit meiner lb. Rosi ne Runde um den Weiher drehen, anschließen ein Käffchen ,hoffentlich im Freien, aber langsam schiebt sich die Sonne durch die Wolken und darum könnte das auch klappen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby