Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 6 -

Ich hatte ja eigentlich vor, heute Abend zu stricken bis die Nadel glüht.
da waren aber einige wohl nicht so ganz einverstanden. Andauernd klingelte das Telefon! Menno!!!
Und dann musste ich wier stricken und stricken und str..... bis ich endlich mein Schenkli von Tag 6 frei hatte.
Silke, Superklasse!!!!!
An Handcreme habe ich einen großen Verschleiß und diese ist eine von denen, die ich benutze!
Ganz ganz herzlichen Dank!


Dann noch euphorisch ein bisschen weitergestrickt, um dann festzustellen, dass ich blöde Kuh die Fersenwand über Nadel 1 und 2 plaziert habe!
Wie blöd ist das denn???? Also wieder geribbelt. Aber gleich stricke ich wenigstens noch ein bisschen.

Aber erst muss ich euch noch mein Wichtelknäul zeigen!
Ich muss es vom Strickplatz zum Fotoplatz auf dem Handtuch transpotieren! Ganz ganz vorsichtig! Es droht auseinanderzufallen!

Morgen muss ich zu einem zweitägigen Workshop an den Rand von Berlin. Also mit Übernachtung, was mir so gar nicht passt.
Mein Wichtelknäul nehme ich dann aber mit. Werde es ganz vorsichtig in meine Tasche platzieren und auch ganz vorsichtig fahren. So kann ich da wenigstens am Abend noch ein bisschen stricken! Habe ja schließlich noch was nachzuholen!

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Auch geschafft für heute ,mein 2 er Socken ist jetzt über die Ferse und wächst sehr schön .

P1040731

Und heute hat sich Sandra was ganz Cooles einfallen lassen ,seht selbst P1040729 eine Sockenmaß-Tabelle nur für mich und ein tolles P1040730 Buch wo ich so alles rein schreiben kann ,was mein altes Hirn so vergisst .

Danke liebe Sandra echt Coole Idee und so Praktisch .

So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche ,es wird meine letzte sein ,vor meinem Urlaub . den am nächsten Sontag geht es ab in die Rhön .

LG Gabi

Wichteln Tag 9 ...

und mein 2. Socken wächst beständig ;-)



In meinem Schenkli war dieses süüüüße Hasenmädchen ;-)

Schaut noch ein bischen schüchtern drein !

(***Ob irgendwo im Paket noch ein Hasenjunge steckt ??? ***)

Sie hat sich aber zu meiner Hasendeko gesellt und fühlt sich glaube ich ganz wohl da ;-)


Liebe Petra - die ist wirklich zuckersüüüß - DANKE


LG Sandra

OHWWK 20elf :: Tag 9 ✿ Das Mädchen in mir

Das Mädchen in mir liebt Diddl. Definitiv. Und die Frau in mir kann sich nicht mehr alles merken, benötigt und verbraucht deshalb Unmengen an Notizblöcken.

OHWWK 20elf Tag 09

Ein schönes Stück weitergekommen bin ich mit meinem gegengleichen Mojo, und die sichtbaren Übergänge von einer Nadel zu anderen stören mich gar nicht mehr sooo sehr.

OHWWK 20elf Tag 09 (2)

Erst recht nicht mehr, als ich heute einen ooobersüßen Diddlblock freistricken konnte. Davon kann ich gar nicht genug haben! Ich bin echt süchtig danach ;)

Meine allerliebste gute Fee, lass’ dich drücken und knuddeln und knutschen!
Du machst aus jedem Tag einen besonderen Tag für mich.
Danke dir von Herzen dafür *schmatz*

Seit drei Tagen bin ich fröstelig, autschig im Kopf und habe Druck um die Nasennebenhöhlen *grrr* Dafür habe ich jetzt grad gar keine Zeit :(

Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch
eure
__kirstinhase

Mein OHWWK Tag Nr.8 und 9


Huhu...nachdem sich gestern ein Trupp Bauarbeiter in meinen Kopf eingeladen hat...mit Bohrmeissel und dem ganzen Programm war nach dem Frühstück Ruhe angesagt...naja...fast weg sind sie,einen haben sie noch dagelassen,der bessert noch aus...grrr
Hier sind meine Freistricker von Tag 8 und 9

leckere Ingwerwürfel...mmmmhh..eine ganz andere Sorte,die ich gar nicht kante...seeeehr oberlecker..dabei lag ein niedlicher Reihenzähler ,für heute habe ich ein süsses Blechschild bekommen,es ist richtig toll
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebe Gaby...jeder Tag ist so spannend und die Schenklis sind so toll!
euch allen einen wunderschönen Sonntag

OHWWK Tg. 9 von Fr. Socke

Fertischhhhhhhhhhhhhhhh!

RIMG0005

Sockenpaar 11 – 2011

Wolle: Schoppel Zauberball “Stone washed”

Gr. 39

Muster: Pfauenschweifmuster aus “In 80 Socken um die Welt” Teil 1, Italien

Verstärkte Ferse, Bandspitze

 

Und weil mein Fußmodel heute frei hat mußte ich sie selber anprobieren ;o))

RIMG0001

Fr. Sockes elfengleichen Füße mit den neuen Socken!

RIMG0003

So ganz gereicht hat es noch nicht bis zum Päckchen…. also schnell mal überlegen was man mit 42 gr. Restwolle noch so anfangen könnte.

Nun hab ich ein paar Kindersöckchen in Gr. 24 angeschlagen. Dafür reicht es auf alle Fälle!

 

RIMG0004

Und mit diesem Päckcheninhalt ist mein Sonntag ja gerettet ;o)) Nervennahrung!

 

Kann ich brauchen!!!!

Vielen, vielen Dank mein lb. Krümelmonsterchen für dieses Leckerlie. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Teile ;o) (böse Zungen würden jetzt sagen “man sieht´s!)

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag. Hoffentlich macht der seinem Namen alle Ehre (hier bis jetzt noch nicht!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby