Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 7 und 8 -

Uff geschafft!
Auch meine zweite Socke ist fertig!
Und die Schenklis von Tag 7 und 8 sind freigestrickt!

Tag 7 förderte das süße Schaf hervor und Tag 8 brachte mir die Kerzen und ein Marzipanherz. Leider hat es nur noch das Papier auf das Foto geschafft ;-(

Silke ganz lieben Dank.
Das Schaf ist total niedlich und die Kerzen kommen mir gerade recht. Meine Osterkerze ist nämlich runtergebrannt! Kann ich also supergut gebrauchen.

Nun werde ich noch ein bisschen stricken. Habe ja Workshop und übernachte im Bildungszentrum! Da es erst um 9.00 Uhr losgeht, kann ich ein bisschen länger schlafen, also auch ein bisschen länger aufbleiben!

Bis morgen!
Marion

OHWWK 20elf :: Tag 10 ✿ Eine Latte Latte, bitte ;)

Gestern sagte der Gemahl zu dir: "Du bist morgen die einzige, die aus dem Haus muss."
Bedauern lag in seiner Stimme. Ich antwortete: "Es sind Schulferien. Ich bin morgen die einzige,
die aus dem Haus darf!" Unter diesem Aspekt ist es nicht mal so schlimm, dass ich nur
Donnerstag und nächsten Dienstag frei habe. Und genug zu tun ist schließlich auch.

OHWWK 20elf Tag 10

Unter anderem hatte ich auch ein gutes Stück zu stricken, bis mir das nächste Schenkli entgegen purzelte. Aber es ist schön, zu sehen, wie mein gegengleicher Mojo wächst und wächst :)

OHWWK 20elf Tag 10 (2)

Und damit ich auch richtig genießen kann, gab's für mich heute als Überraschung
oooberleckere Latte-Pads! Oh, wat freu' ick mir da! Vielen, vielen lieben Dank!

Meine allerliebste Fee! Komm', ich lad' dich ein!
Dann kann ich dich auch herzen und drücken *knutscherle*

So. Und jetzt muss ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Bäumchen widmen.
Der macht sich heute nackelig *sabbersabber*

Bis morgen,
eure
__kirstinhase

Osterwichteln 10.

Hallöchen

So Mädels da wir ja alle soooo fleißig sind ,habe ich uns mal ein Osterkörbchen gefüllt greift zu  hihi .

P1040732 mmmmhhh lecker sag ich euch

Dann wollte ich euch unseren fertigen Balkon zeigen ,ich kann euch sagen ich bin richtig verliebt ,aber schaut selbst .

P1040733 Der Boden ist Neu und die Blende am Balkon auch und mein lieber Bruder hat uns die Wände Neu gestrichen ,ich kann euch sagen wir haben heute unseren ersten Kaffe in der Sonne getrunken und es ist so schön .

So und jetzt zum Wichteln mein  Socken ist bald fertig P1040734 er wächst sehr schön und es macht so Spaß zu Wichteln . Den jeden Tag werde ich von neuem Überrascht heute war das in meinem Päckchen P1040735 ist das Täschchen nicht Süß und so Praktisch und jetzt von innen

P1040736

das ist echt der Knaller und wenn ich am Samstag packe werde ich das schon gebrauchen hihi .

Ach Sandra was soll ich mit dir machen ,also ich drück und Knuddel dich mal von hier und kann immer wieder nur Danke sagen .

So jetzt Wünsche ich euch einen schönen Abend .

LG Gabi

Wichteln 7-9

Jetzt aber schnell...


die Fotos bis gestern nachgereicht.
Da ich mein WE in vollen Zügen genossen habe (kinderfrei UND dienstfrei ist ja nicht so oft)
kam das Stricken etwas zu kurz.
Aber ich habe brav nachgeholt, wie ihr an meiner zweiten Socke sehen könnt;)

Auspacken durfte ich für Freitag 1 dieser süßen Vögelchen.
Die anderen 3 waren in einem der beiden Extrapäckchen versteckt, die nicht ins Knäuel gepaßt hatten.
Wieder ein Näherinnenschatz, der mir zugeflogen ist und über den ich mich sehr freu! 



Für Samstag gabs leckeren englischen Tee. Ist der original liebe Marion? Hab ich ja noch nie gesehn und freu mich aufs testen.
Das Schokipiepslein lebt leider nicht mehr..aber es hatte einen genußvollen Tod..lach


Passend zum Sonntagskaffee gab es dann dieses tolle Backbüchlein.
Ich liebe Käsekuchen! Und grade vorgestern hab ich den Kindern versprochen, an Ostern auch zu backen für uns 3;) Da wird dann ausprobiert!


Liebe Marion..Du hast wirklich alle Schenklis mit Liebe ausgesucht und mir jedesmal ein Lächeln gezaubert..ich knuddel Dich..vielen Dank!

Wichteln Tag 10 ...

und das Sockenpaar ist fertig ;-)




Und mein Schenkli ist einfach nur schön ***ganzdollfreu***

Ich mag doch 4711 als Duft und da meines bald leer ist,

hatte ich es bei den Wichtelvorlieben dabei geschrieben

und freu, freu, freu - meine WiMa hat's mir mit eingewickelt ;-)


DANKE - Liebe Petra - Danke !!!


Hmmm, und was mach ich nun aus der restlichen Wolle,

42g dürften es noch sein,

ich überleg noch bis morgen, entweder Handstulpen

(mir schwebt nämlich schon länger eine andere Variante vor - und da diese Wolle einen Stretch Anteil hat, wäre es ideal) oder Kindersöckchen/Frühchensets!


LG Sandra

Mein OHWWK T 10.Tag



gestrickt wie meist kurz nach dem Mitternachtsgeläut....
und eine Ingwer Schokolade aus der Dunkelheit befreit...sie konnte aber dank der mitgereisten obersüssen Eulen die mit eingwickelt waren im Dunkeln sehen...
Auf der Schokolade steht SEXY...mh...mal sehen was passiert,wenn ich sie aufgegessen habe...lach
DANKESCHÖN liebe Gaby...knuddelknutschdrück....
ich wünsche euch einen sonnigen Tag

OHWWK Tg. 10 von Fr. Socke

RIMG0001

Das kleine Söckchen wächst. Ob´s ne Räubersocke wird weiß ich allerdings noch nicht.

Und schaut mal mein Päckchen……warum hat das denn so komische Rundungen????? Ich hatte ja echt absolut keinen Plan was darin enthalten sein könnte!!

RIMG0002

 

Diese süßen Anhänger für den Osterstrauß haben die Rundungen gemacht ;o))! Sind die nicht allerliebst??

RIMG0003

 

 

 

Motive aus der Häschenschule. Das Buch hab ich auch hier liegen noch aus den Kleinkinderzeiten meiner Kinder!! So niedlich.

RIMG0004

Und auf dem Tisch steht auch eine Häschenschule die mir die Fr. Lehrling mal geschenkt hat weil sowas in meinem Haushalt nicht zu finden war ;o))

Leider hatte der Herr Lehrer mal einen “Unfall” und bekam das eine Ohr amputiert *grins*, aber seinen Dienst kann er dennoch verrichten ;o))

Meine lb. Fr. Krümelmonster,  das war mal wieder ein Geschenk das soooo typisch für Sie ist ;o)) weil´s nämlich so arg süß ist genau wie meine WiMa!! Vielen, vielen Dank für diesen Kindheitsausflug ;o))

Ich wünsch Euch einen sonnig-wonnigen Tag

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

OHWWK Tage 8 und 9 von Frau Gnubbel

Hallöchen liebe Wichtel-Gemeinde *kicher*, na habt ihr auch schön gestickt und ausgepackt?? Schaut schon super aus was man hier so zu sehen bekommt. Und jede freut sich ganz dolle. 
Ich freu mich sowieso jeden Tag schon allein beim abstricken wie doooooof. Die Wolle ist soooo schön, und sieht sooooooo toll aus. Ich liebe diese Farbe. 

Hier nun meine beiden Wochenend-Tage die ich auspacken durfte: 
Tag 8, mittlerweile hat der Schal schon eine Länge das ich ihn ausgestreckt nicht mehr aufs Bild bekäme. :o)
Das kleine Päckchen hatte einen gar wundervollen Inhalt.


 
Einen schweinischen Reihenzähler, der ist ja mal sowas von genial......:o)
Aber weil das der lieben Frau Socke ja nicht reichte, hat sie dann noch diese traumhaften Perlchenschätze mit eingepackt. Man achte bitte auf die ganz unteren, welche ihres Zeichens mal wieder Schweine sind. *liebsie*


Aber die kleinen Engelchen sind auch sowas von niedlich, das sind meine und werden es garantiert bleiben.



Und hier kommt dann noch Tag 9:


Diese super tollen Glasuntersetzer sind passend zu den zwei Tassen angedacht die ich ganz zu Anfang schon als Erstes auspacken durfte. Mein Oster-Frühstücks-Tisch-Gedeck nimmt so langsam Formen an. Ich sehe den Tisch schon vor meinem geistigen Auge gedeckt. Aber dazu werde ich dann selbstverständlich ein paar Bilder nachreichen. *freu*
 Ach ja, die leckeren Waffeln leben leider nicht mehr, sie sind einen grausamen Krümeltod gestorben. *lach*

Liebe Wichtelmama Gaby, ich kann einfach nur Danke, Danke, Danke sagen. Ich habe jeden Tag einen tollen Grund mich zu freuen, und wenn meine Ohren nicht da wären, würde ich rundumgrinsen. So smile ich den ganzen Tag vor mich hin und freu mich schon auf das was da als nächstes rauspurzeln wird. Fühl dich einfach mal aus der Ferne ganz dolle geknuddelt. :o)