Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 9 und 10 -

Uff!
Fast aufgeholt habe ich meine versäumten Tage!
Tag 9 brachte mir ganz ganz viel!!! Ein Hörbuch und so ein schönes Knäulchen!
In meiner Lieblingsfarbe!!!! So schööööön!!!!!!!
Und Schoki, die es mal wieder nicht aufs Foto geschafft hat (muss ich mich jetzt dafür schämen?)
Und für Tag 10 habe ich diese süße Käferlein freigestrickt!!! Der darf mit mir in mein Büro kommen und mir den Frühling und Sommer ins Zimmer zaubern ;-))

Und eine Socke ist schon wieder fertig! Ist ja auch nur 'ne ganz ganz kleine!
Wenn dann auch die Zweite fertig ist, muss ich dieses und auch mein Paar mal wiegen. dann entscheide ich, was ich mit dem Rest mache!

Und nun liebe Silke kriegst du mal kurzzeitig keine Luft.
Ich drücke dich ganz dolle. So ein nettes Hörbuch (habe gerade ein Buch aus der Serie gelesen). Wirklich eine schöne Unterhaltung! Und dann diese Knäulchen! Ach ich bin einfach nur hin und weg!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Marion

OHWWK 20elf :: Tag 11 ✿ Coole Mädchen sind P!NK

*jubelhüpftundfreuundtanzundsing*

OHWWK 20elf Tag 11

Die Ferse ist geschafft und immer noch macht Mojo stricken einfach riesigen Spaß!
Ganz besonders mit dieser Wolle. Ich bin jeden Tag neu verliebt!

OHWWK 20elf Tag 11 (2)

Und heute war wieder einmal Zeit für Schnappatmung und Jubelgekreische!
Meine Wichtelmama schafft es jeden Tag aufs Neue, mich schlichtweg umzuhauen vor Freude!

Allerliebste Fee, ich kann schon gar nicht mehr in Worte fassen, wie viel Freude du mir jeden Tag machst. Ein Dankeschön ist schlicht zu wenig… *knuddel*

Nur noch morgen, dann habe ich erst mal vier Tage ei, äh, frei.
Ich hoffe, dann auch endlich ein wenig Blogzeit zu finden.

Flitz und wech,
eure
__kirstinhase

Wichteln Tag 11 ...

und das Hasenmädchen hat seinen Hasenjungen bekommen ;-)






Das Pärchen ist doch echt süüüüüß ;-)




Hab mich entschieden von der schönen Wolle ein paar Handstulpen zu stricken ;-)




Danke liebe Petra - für das süüüße Pärchen ;-)







Dann hab ich heute noch Post von meinem WiKi bekommen


- ein super tolles Osterpaket ;-) -






Schaut mal was da so alles drin ist - einfach traumhaft ;-)


Die Koalaspardose - ganzalleinmeine - und dieses tolle Windlicht mit Kerze,

ein süßes Hasenpärchen,

Wolle und eine ganz niedlicher Osterhaseneierwärmer ;-)
Und eine ganze Ladung Süüüßes ;-)







Besonders diese Zeitschrift - die ist ja echt cool - die gab es hier im Laden nicht ;-)




Liebe Gabi - vielen, vielen herzlichen Dank für das Obercoooole Paket ;-)




LG Sandra

Osterwichteln 11.

Hallöchen

Heute ist mein zweiter Socken fertig geworden und sie sind so schön .

P1040738

Und heute hatte ich ein Pflegeprogramm in meinem Päckchen .

P1040737 das ist echt super und kommt genau richtig , das wandert jetzt in mein Neues Täschchen von gestern und geht am Sontag mit auf Reisen .

Danke Danke Danke liebe Sandra du bist so gut zu mir .

LG Gabi

OHWWK Tg. 11 von Fr. Socke

So, geschafft, puuuh! Hab heut ganz schön lange stricken müssen! Dafür ist aber das 1. Söckchen fast fertig. Nur noch wenige Reihen fehlen bei der Spitzenabnahme!

RIMG0001

 

 

Und was in dem Päckchen. Halbrund war es und relativ schwer……….

RIMG0002

 

 

Neue Filznadeln!!!!!!!!! SUPER! Irgendwie schaff ich es nämlich immer mir die Dinger, meistens bei den letzten Piecksen, abzubrechen. Und dabei noch eine Olivenölfilzseife zum nassfilzen. Uuuiiih, das hab ich noch nicht gemacht!! Schreit also danach mal ausprobiert zu werden. Hatte ich doch kürzlich irgendwo was gesehen was nass gefilzt wird………… aber das nötige Zubehör hatte ich nicht und darum erst mal Abstand davon genommen!! Also wird das bestimmt auch mal ausprobiert ;o))!

Meine lb. Fr. Krümelmonster!

Vielen Dank dafür. Nur muß ich sagen fehlt da noch was dabei ;o)))))))))))))))!!!! PFLASTER *kickel*,  weil ich meine Finger auch meisten irgendwie in Mitleidenschaft ziehe!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

OHWWK Tag 10 von Frau Gnubbel

Wieder ist ein Tag vergangen und wieder habe ich gestrickt wie eine Wilde.  Nee, soviel war es nicht zum abstricken *grins*


 Und auspacken durfte ich dann das da:
Eine super niedlicher kleiner Korb, aber nachdem Frau Socke gestern meinte der wäre nicht für den Frühstückstisch überlege ich natürlich sehr gründlich wofür denn?? 
Nicht das ich keine Ideen hätte, aber vielleicht ist seine Bestimmung eine andere als ich glaube??
*grübel*



Da in dem Päckchen auch wieder super schöne Perlen waren ist so leider nicht zu erkenne. Das eine sind wunderschöne glattgeschliffene schwarze Dreiecke. Die sind sowas von schön.... *schmacht*, daneben sind dann kleine Glasperlen, allein schon diese Farbe..............herrlich!!!



Danke Danke danke, soviele Perlen waren jetzt schon zum auspacken für mich dabei, da muss ich mir mal sehr ernsthaft Gedanken darüber machen was ich daraus für mich anfertigen werde.
Liebe Gaby, wie immer das tägliche Kampfknuddeln für dich *zwinker*

Wenn..

die Arbeitskindelein schon um 20Uhr schlafen und ich aber bis 22Uhr Dienst habe, eh ich die Schlafcouch belegen darf, komm ich auch zum Stricken. Mittlerweile ist das Knäul ja (leider) auch so handlich, daß man es mitnehmen kann.
Schon lange ist mir der intensive Duft meines Wichtelpakets aufgefallen..und gestern endlich wurde der "Täter" befreit;)


Ein zauberhaft duftendes Rosenwasser-Seifchen durfte ich auspacken.
Ich glaub, das muß erstmal ne Weile in meinen Klamottenschrank.

So ein edler und intensiver Duft...DANKE liebe Marion...ich mag sowas total!

Euch allen wünsch ich einen super spritzig-sonnigen Tag und viel Spaß beim Stricken.
LG Nicole