Bald geht´s los!!

Mittwoch, 20. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 11 und 12 -

Irgendwie muss ich mich die Tage beim Nachstricken verrechnet haben. Heute jedenfalls musste ich drei Päckchen freistricken, damit ich wieder zu euch aufschließe! Da mich Frau Gnubbel ja am Anfang hat schuften lassen, war das heute ganz human.
Mein Babysockanpaar ist fertig. Aus dem Rest mache ich noch eine Frühchenmütze. Ich glaube, da muss ich aber wohl noch ein bisschen eine zweite Farbe reinbringen müssen! Wird doch nicht ganz reichen!


Und das sind meine Schenklis:
Frühlingsservietten, in dem Tütchen ist blaues Stickgarn, eine klitzekleiner Elefant und ein Osterküken.
Ja und das Schokiherz ist schon wieder nicht auf dem Bild. Ich kann gar nichts dafür!!! Ehrlich!!! Das ist so von ganz alleine in meinen Mund gewandert! Ich schwör!!!!

Und da heute meine liebe Freundin Gabi hier war, musste sie gleich als Fotografin tätig werden. Diesmal meine elfengleichen Beine ... ja nicht nur Frau Socke hat diese aufzuweisen ... mit meinen fertigen Kneipenstrickern!

Silke,
ich bin noch immer ganz begeistert wie schön das Muster auf der von dir ausgewählten Wolle rauskommt. da hast du einen echten Treffer gelandet, da ich wirklich vorhatte dieses Muster zu stricken. Toll, dass es so super geklappt hat!
Lieben Dank dafür!!!

Marion

Wichteln Tag 12 ...



und ich mußte ganz, ganz viel stricken ;-)



Hab den 1. Handstulpen schon fast fertig!

Passt super - bin schon mal reingeschlüpft - fehlt nur noch der Daumenteil ;-)


Ach ja und im Päckchen waren diese tollen Holzperlen ;-)


Liebe Petra - DANKE - die ausgestrickten Perlen passen bisher alle soo schön zusammen ;-)


LG Sandra

OHWWK 20elf :: Tag 12 ✿ Einfach zum Niederknien…

Und damit meine ich sowohl meine heutige Überraschung als auch meine Wima!
Aber eines nach dem anderen…

OHWWK 20elf Tag 12

Mein Mojo wächst und wächst und ich habe nur noch etwas mehr als eine halbe Fußlänge,
bis mein Pärchen fertig ist. Ich liebe dieses Garn!

OHWWK 20elf Tag 12 (3)

Als ich mein heutiges Päckchen befühlte, hatte ich zuerst meinen Lieblingspulvermilchtee erwartet. Aber damit habe ich überhauptgarniemalsnicht gerechnet! Nur gut, dass ich ohnehin schon saß, denn es hat mir glatt die Füße weggezogen!

OHWWK 20elf Tag 12 (2)

Dieses unübertrefflich zauberhafte und absolut anbetungswürdige Stöffchen belegte in meiner Wunschliste die Kategorie "Muss ich haben". Und ich kann's ganz ehrlich noch gar nicht fassen!

Allerallerallerliebste Fee, du bist verrückt!
Ich werde hier nämlich fast verrückt, wirklich!
Für dieses Geschenk muss ich dir echt die Füße küssen!
Vielen, vielen, tausend Dank!

Jetzt muss ich aber trotzdem mal tadeln, gell? Hatte ich nicht ganz furchtbar laut
STOP! und HALT! gerufen? Und was erwartet mich da heute nach Feierabend zu Hause?

OHWWK 20elf Tag 12 (4)

Meine liebste Patricia, du schaffst, was nicht wirklich viele schaffen – du machst mich sprachlos.
Das Päckchen kam heute an und gehört eigentlich gar nicht hier her, du hast dich definitiv verrechnet, Süße! Und ich weiß jetzt tatsächlich nicht mehr, was ich sagen soll… *knuddel*
Übrigens: aufgemacht hab' ich's jetzt noch nicht *ischwör*

Ihr Lieben, ich geh' jetzt noch ein bisschen mein Eulenstöffchen streicheln ;)

Eure
__kirstinhase

Osterwichteln 12.

Hallöchen

Es war ein mal ein Heidetuch und das lag sehr lange in meinem Strickkorb hihi.

Und jetzt habe ich mich entschlossen ,den Rest meiner Wichtelwolle da rein zu stricken und ich kann euch sagen die Reihen sind ja jetzt schon sooooo lang . Aber die Farbe passt super zu der anderen und irgendwann muss das Tuch ja mal fertig werden .

P1040741 so sieht das jetzt aus hihi .

Und dann habe ich ja auch noch ein Wunderschönes Schenkli bekommen ,schaut mal

P1040739 diese Tolle gehäkelte Deckchen ,ich gestehe ich stehe auf diese Deckchen und meine Freundin sagt mir immer ich wäre so Altmodisch ,aber das ist mir egal ich finde es Toll .

So liebe Sandra ,auch damit hast du mir eine Große Freude gemacht ,den Häkeln kann ich auch nicht hihi .

Vielen Dank dafür .

LG Gabi

OHWWK Tg. 12 von Fr. Socke

Es duftet! Es durftet soooo wunderbar, mein Wichtelknäul. Ein Traum, sag ich Euch!!

RIMG0002

Anhand der Päckchenform war ich mir fast sicher zu wissen was drin sein könnte ;o)) aaaaaaaaaber so ganz sicher kann man sich nie sein ;o))))

RIMG0003

 

 

Doch die Fr. Socke hatte Recht. Neben LeckerSchleckerLieblingslollis war wieder eine Votivkerze von Yankee Candle dabei. Mit dem LeckerSchnupperDuft “Sun & Sand”! Aber ich muß mich auch dabei als wahren Geizhals outen ;o))! Mit diesen Kerzen geht es mir wie mit Webbändern, da sitz ich drauf wie die Glucke auf´m Ei

Meine lb. Fr. Krümelmonster!

Auch heute wieder vielen, vielen Dank!! Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Teile weil sie einfach sooooo toll duften! Ach, Schätzelein, beobachte doch mal bitte in den nächsten Tagen deinen Briefträger ;o)))))!! Ich hab ihm nämlich gerade was auf´s Auge gedrückt für Dich ;o)) und hoffe das Du damit genau soviel Freude hast wie ich in den letzten 12 Tage mit meinem Wichtelknäul!!!

Ich drück dich ganz dolle!!!!!!

Ach so, Ihr Lieben, wer es noch nicht gesehen hat, ich hab in meinem Blögchen ein 2-Jahres-Geburtstags-Candy gestartet! Wer will kann ja mal die Glücksfee bzw. das Osterhäschen herausfordern, denn das brauch ich zum auslosen ;o))!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein OHWWK Tag 11+12

viel Stricken muss ich nicht mehr...lach...aber schön und spannend ist jeder Tag
Gabylein....Vielen,vielen Dank für die schönen Wichtel

am 11.Tag hatte ich diesen niedlichen Stoff und Knöpfe...boaahhh...ich liebe Knöpfe und diese besonders,die sind richtig schön..glänzen und überhaupt...ROT...mein ROT

und heute habe ich eine Magnettafel mit Notizblock erstrickt...ist die nicht schön...die passt wunderbar an meine nostalgische Magnettafel in der Küche...hach

und mein Boomerang der nicht mehr ganz aufs Bild passt...die Anleitung ist übrigens kostenlos im Ravelry erhältlich
wünsche euch einen sonnigen Tag