Bald geht´s los!!

Donnerstag, 21. April 2011

Tag 7 - 11




Ihr habt mich sicherlich schon vermisst, aber meine Schwesterherz war da und meine Töchter sind immer noch da und da bin ich kaum zum stricken gekommen. Aber gestern und heute habe ich doch ein wenig aufgeholt. Seht nur die schönen Schenklis von Nicole. Vielen lieben Dank Nicole, ich knuddel Dich gaaaaanz doll



Und mein Tuch ist natürlich auch fleißig gewachsen, Ich freu mich schon wenn ich es fertig habe. Die Farben sind einfach wunderbar und die Wolle läßt sich super stricken.

Posted by PicasaDa unser Haus über den Feiertagen ausgebucht ist, hoffe ich das ich ein wenig zum Stricken komme. Bitte seid nicht bös wenn es nicht so klappt und ich auch so selten Kommentare bei Euch lasse. Ich schaue natürlich immer mal in den Wichtelblog und bewundere Eure Socken und Schal`s und freu mich mit meinen Wichtelmädels über die schönen Schenklis

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Osterfest und viele bunte Eier vom Osterhasen
Eure Petra

Osterwichteln 13

Hallöchen

So jetzt wird es langsam ernst ,noch 2 Tage und dann geht es ab in den Urlaub ,ich freu mich so . Aber zu erst gibt es noch viel Arbeit ,morgen kommt mein Bruder und macht meine Küche schön  hihi . Ich werde morgen Bügeln und Packen ,da ich am Samstag auch noch mal Arbeiten muss. Wenn dann die Küche wieder schön Weiß ist ,werde ich noch eine Putz Orgie feiern und dann brauche ich endlich Erholung .

So nun zu meinem Tuch ich habe gestern mal die Maschen gezählt ,es sind schon 300 und ich glaube es werden noch ein paar mehr hihi .

Hier mal ein Bild etwas näher man kann leider gar nicht so schön sehen wie es aussieht .

P1040746 schön gell

P1040747 es geht bald nicht mehr auf das Bild .

In meinem Schenkin war eine tolle Frühlingskerze im Glas .

P1040745 Kerzen und Motiv Gläser kann Frau ja immer brauchen .

Danke liebe Sandra echt cool und ich Liebe Kerzen .

Ich weis noch nicht wie ich es morgen schaffe ,aber ich gebe mir Mühe zwischen Wäsche und Farbeimer  und Packen noch zu Wichteln versprochen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag .

LG Gabi

Hirnsache :: Ja, wo leben wir denn?

Na, mal gut, dass mich der Sheriff aka Frau Socke mal höflichst auf die Nutzung eines gültigen
Kalendariums hingewiesen hat. Zumindest klappt das mit der Emotion Oberpeinlich noch.
Zuweilen bin ich doch recht voreilig. Und manchmal so eilig, dass ich der Zeit voraus bin.
Ergo kommt hier ein großes

‘tschuldschung, liebe Patricia!

Ich wollte dich keinesfalls älter machen – wobei du ohnehin ein Mensch bist,
der immer jung bleiben wird *sorryknutschaaa*

Happy Älterwerding ist also erst morgen angesagt…

Duck’ und wech…

OHWWK 20elf :: Tag 13 ✿ (M)Ein Wunschkonzert

HÄBBI BÖRSDEEE TUUU JUUU! HÄBBI BÖRSEEE TUUU JUUU!
HÄBBI BÖRSDEEE, allerliebste
Wichtelmama!
HÄBBI BÖRSDEE TUUU JUUU-HUUU *träller*

OHWWK 20elf Tag 13 (4)

Wie kann es eigentlich sein, dass du heute Geburtstag hast,
aber ich so unglaublich reich beschenkt werde?
Und das seit Beginn unseres Osterwichtelns.

OHWWK 20elf Tag 13 (2)

Auch dieses zuckersüße Mädchenwebetikett habe ich schon eine Weile auf meinem
Wunschzettel stehen und es immer wieder angeschmachtet. Und die gute Fee bringt es mir.
Inzwischen gehen mir echt die Vokabeln aus ;)

OHWWK 20elf Tag 13 (3)

Dazu noch hypergenial und superpraktisch ein Magnetverschluss!
Huihui, ist das ein kleiner Hinweis, dass ich mich doch mal daran wagen sollte,
eine Tasche zu nähen? *zwinkerzwinker*

Vielen, vielen, vielen Dank, du beste aller Wichtelmamas und heutiges Ehrenkind!
Wenn ich zusammenrechne, was du mir in den letzten dreizehn Tagen gewichtelt hast (und da nehme ich mal die Ohne-Gestrickt-Wichtel-Geschenke aus), dann ist das wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal – der letzten zehn Jahre - wohlgemerkt!

Eine supersonnigen Donnerstag wünscht euch
eure
__kirstinhase

OHWWK Tage 11, 12 und 13

Wow, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, das Tempo macht einem ja schon ein bisschen Angst, oder??
Wie gut das man dann bei jedem Päckchen das man wieder freigestrickt hat, etwas hat über das man sich wie Bolle freuen kann. Bei mir was das folgendes:

Tag 11
Wieder lecker Schoki,  lecker Kaffee-Specials und ein knuffiges Notizheft mit einem lieben Tigermotiv drauf. Ist in Tiger von Nici. *knuffig sag ich euch*



Tja, nach 11 kommt ja bekanntlich die 12 und da war das drin:

Süße Osterservietten und wunderschöne Glanzsteine, die sich mit Sicherheit wunderbar zu Schmuck verarbeiten lassen. 



Und Tag 13 brachte mir das zu Vorschein:

Einen super klasse Hühnerteller und was für die Figur, frag mich nur welche??? *grins*

Also der Osterfrühstückstisch wird sehr nett gedeckt sein, bin echt gespannt wie das dann alles zusammen aussieht auf dem Tisch *freu*.







Hier könnt ihr mal sehen wie lang der Schal schon ist, und da ist noch ein gutes Stück zum stricken. Ich denke der kommt bestimmt an die 2 Meter.
Nicht mehr lange und ich weiß es ganz genau, dann habe ich nämlich fertig, aber vorher.... muss noch was abgestrickt werden.

Liebe Gaby, ich kann wieder nur tausend Mal Danke sagen. Was dir so alles eingefallen ist finde ich einfach nur genial. Da werde ich mir dann für das "Dankeschön" etwas einfallen lassen müssen, aber das sollte mir auch nicht allzu schwer fallen. *grins*



OHWWK Tg. 13 von Fr. Socke

Neeee, wat lecker………….. kam heut aus meinem Päckchen ;o))

RIMG0003

Das 2. Söckchen neigt sich auch bald dem Ende entgegen! Und was mach ich dann aus dem Rest???? Gute Frage! Mal sehen wieviel noch übrig bleibt.

RIMG0004

 

 

 

Von diesem Inhalt bleibt garantiert nicht viel übrig ;o)) *schmatz*! Nein, sie sind noch zu…….. evt. nehm ich die Packung heute Abend mit in den Kurs…… aber nur eventuell……!!

Oh Liebelein, vielen Dank für diese oberleckere Nervennahrung!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 13 -

Ganz wenig musste ich heute stricken.
Das soll dann mal eine Frühchenmütze werden. Die restliche Wolle wird wohl doch nicht reichen. habe schon mal was Helles dazu rausgesucht! Dann mache ich jetzt eben ein Streifenmuster!


Das Schokiherz hat für's Foto gerade noch so überlebt!
Aber jetzt ist es schon in meinem Bauch ;-))
Und ein schöner Kuli kam mir heute entgegen. Ganz allein meiner!
Steht nämlich mein Name drauf ;-))
Danke dafür liebe Silke!

Gruß Marion