Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

Tage 11+12

Nicht böse sein bitte, daß ich die letzten Tage etwas ruhiger war. Neben dem nachtdienst warn auch die Tage etwas voller, so daß nicht wirklich viel Zeit zum Stricken und Bloggen/Kommentieren blieb.
Aber heute Nacht steht der letzte Dienst an..dann hab ich Frei/Urlaub bis nächste Woche Freitag;)

Meine Socken sind inzwischen fertig und ich find sie einfach nur genial:

Wie man sieht, passen sie auch wie angegossen und bleiben natürlich bei mir..Ehrensache;)

Ganze 76g hab ich für Größe 39 verbraucht...deswegen hab ich nur noch ein paar Babysöckchen für den Sohn meines Cousins angeschlagen...einer ist auch schon halb fertig, hats aber noch nicht aufs Foto geschafft.
Auspacken durfte ich diese oberleckeren Waffeleier:


3 fehlen schon;) Mhhhhhhhhhhh!
Als nächstes kam aus dem gleichen wunderschön lüllanem Schmetterlingsstoff wie mein Nadelbuch und der Akkupunktur-Schmetterling...ein tolles Täschchen:


Da paßt wunderbar mein Sockenstrickzeug rein;) Nix mehr mit Plastikbeutel*schäm

Liebe Marion ich danke Dir ganz herzlich!
Ich wünsch Euch allen noch ein paar schöne Tage mit Euren Lieben und frohe Ostern.
Bis bald!
Nicole

Osterwichteln 14.und15. und Tschüss

Hallöchen

So ihr lieben Küche ist Renoviert und geputzt ,arbeiten war ich heute auch noch mal ,da es ja ab heute nichts mehr zu essen gibt auf der Welt . Den ihr müsst wissen wir haben heute ja nur bis 22 Uhr geöffnet und dann erst wieder am Dienstag ,das ist doch der Hammer oder ? ( grins ).Aber jetzt habe ich endlich Urlaub ,die Koffer sind gepackt und morgen früh gehen wir auf Reisen und zwar in unsere schöne Rhön . Da wo es still ist und soooo Ruhig und wo es soooo gutes Essen gibt und wir lange Wanderungen machen und die Seele baumeln lassen . Gestern und heute habe ich meine Schenklis nur ausgepackt ,aber keine Angst die Rest Wolle kommt noch in das Heidetuch .

P1040744 diese schöne Nadelkissen mit Stecknadeln hatte ich gestern in meinem Päckchen und heute jaaaaa auch das habe ich schon sooooooooo oft bewundert und jetzt habe ich auch eins .

P1040743 Ist die nicht Süüüüüüßßßßßßßßß die ist der oberknaller sag ich euch und ich muss mal sagen Sandra alles was du mir gemacht hast passt super gut in mein Wohnzimmer .als wenn du schon mal hier gewesen wärst hihi . Leider möchte diese Schnecke nicht mit seinem Gesicht nach vorne bleiben ,aber mal schauen was mir da noch einfällt .

Liebe Sandra jetzt sind wir fast fertig ,morgen habe ich noch ein Päckchen und das mache ich auf bevor ich ins Auto steige versprochen . Ich kann nicht mehr wie dich von hier mal gannnnzzzzz dolllllllll zu drücken und Danke zu sagen . Ich habe Wunderschöne Sachen von dir bekommen . Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern .

So ihr lieben jetzt Wünsche ich euch allen ein super schönes Osterfest und lasst es euch gut gehen .

Wenn ich Lust habe werde ich euch Bilder vom Urlaub Bloggen , wenn nicht müsst ihr leider 1 Woche auf mich verzichten ,da ich echt mal Urlaub brauche .

LG Gabi

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 15 -

Wellnesstag war heute angesagt!
Aber noch ist alles zu!
Morgen werde ich Laufen (sofern meine Kopfschmerzen, die mich seit drei Tagen plagen, weg sind. Und dann ihr Lieben.
Dan werde ich duften. Vielleicht hilft das ja. Gehe dann brunchen und wer weiß???? Vielleicht wartet da ja mein neuer Prinz ;-))

Ein bisschen Wehmut trifft mich heute schon. Nur noch einmal stricken und dann ist schon wieder alles vorbei. Aber ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal und kann schon mal überlegen, was dann so ins Paket soll. Und wer mir dann wohl zugelost wird. Das finde ich immer total spannend.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsamstag. Habt morgen viel Spaß beim Ostereiersuchen. Hoffentlich gibts genügend davon!

Liebe Grüße Marion

OHWWK von meinem Wichtel

Wenn der Paketbote klingelt, Frau aber definitiv weiß sie hat nix bestellt, der Herr Gnubbel guckt als hätte er einen Frosch verschluckt.... tja, was ist das dann wohl??? 
Ein Päckchen von meinem Wichtel Marion.
 Was ich da alles rausholen durfte hat mir auch wieder Pipi in die Augen getrieben. 
Menno Frau, du bist echt der Hammer!!


Liebe Marion, ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine lieben Gaben. Jede Einzelne war ein Volltreffer bei mir. Den Hitchhiker werde ich mit dem super blauen Zauberball stricken, das bietet sich ja geradezu an. Dazu werde ich mir dann das Hörbuch von Cecilia Ahern anhören, die lecker Schoko dazu mampfen und mich freuen wie ein Schnitzelchen. Der Hase und das Herz sind auch herzallerliebst. Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll..... hat jedenfall beides schon ein Plätzchen bei mir gefunden. *strahl* Und mit Perlen kann man ja bei mir auch nix falsch machen.

Ich freue mich jedenfalls sehr, das dir meine Schenklis gefallen haben.
Das mit dem wickeln...........hab Herrn Gnubbel schon angedroht das wir an seiner Technik noch feilen müssen bis zu nächsten Mal. *grins*

Danke Danke Danke!!!! Ich knuddel dich mal aus der Ferne. 

OHWWK Tag 14 und 15 von Gnubbel

Jaja, was soll ich sagen, das Ende naht und ich bin unendlich traurig, aber noch viel glücklicher darüber das ich hier bei Euch mitmachen durfte. 
Es hat mir Wahnsinnig viel Spaß gemacht und gegen eine Wiederholung habe ich gar nix. *grins*

Aber bevor nun morgen wirklich alles vorbei ist, gibts noch Bilder.
Tag 14 war ein Super-Knüller: 
Es sah nach einer unscheinbaren Rolle mit weichem Inhalt aus. Ok, ich dachte ja, nachdem die liebe Gaby dafür Sorge getragen hat, das mein Osterfrühstückstisch auch ja anständig gedeckt wird, da wären vielleicht noch so Platzdeckchen oder so drin. Nee, war ganz was anderes. Einfach nur genial!!


Nachdem ich die Rolle nämlich aus ihrer Verpackung geschält habe, kam das da zum Vorschein.


Ein kleiner Zettel sagte mir was ich tun sollte und Ruck Zuck hatte ich einen super Brötchenkorb. 
Geil oder???



Ok, das war Tag 14. Der hat schon dafür gesorgt das ich mal wieder gemerkt habe, wie verdammt weichgespült ich doch bin. *schnief*

Allerdings wurde das dann noch durch den Tag 15 heute getoppt:

Nichtsahnend stricke ich nun wie ein kleiner Teufel, weil ich fertig werden will. Aber wer dachte die letzten Meter gehen ganz easy, der kennt unseren Sheriff nicht. 
Ich sach nur, tarnen und täuschen, so läuft das bei ihr *kicher*


Die Liebe war wohl - und das auch völlig zu Recht- der Meinung ich muss mir den Rest mit richtiger Arbeit verdienen. Was sonst kann sie dazu getrieben haben, die lecker Schoki zu verpacken als wäre es Gold in Fort Nox???
Boah, das Stück war länger als der Anfang der ganzen Geschichte *hüstel*


Allerdings will ich mich überhaupt nicht beschweren, ich wurde wirklich sehr fürstlich belohnt für die Ackerrei.


Ich bin einfach überwältigt, wirklich!!!

Meine liebe Wichtelmama, ich danke dir von ganzem Herzen für all deine lieben Schenklies. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich bei jedem Stück das ich auspacken durfte gefreut habe. Ich glaube ich wurde noch nie so reichhaltig beschenkt. Danke, Danke, Danke. 

(Mich treibt leider derzeit mein schlechtes Gewissen, weil ich dir noch ein tolles Dankeschön schuldig bin, aber das wird bald nachgereicht. Wenn ich nur geahnt hätte das ihr alle hinterher noch eine Dankeschönpäckchen an die Wichtelmama verschickt (blöd bin ich eben doch, sonst wäre ich von selbst draufgekommen), hättest du deines schon längst. So bitte ich dich um etwas Geduld.)

P.S. für morgen liegt hier auch noch was, dafür brauch ich nicht mal mehr stricken, bin echt gespannt was das noch ist. Ist auch was weiches drin.

Und ich darf natürlich nicht vergessen, Euch den fertigen Schal zu zeigen: Maße weiß ich leider noch nicht, werden nachgereicht. Aber Wolle ist nur ein Fitzel übrig geblieben. :o)

 

OHWWK 20elf :: Tag 15 ✿ Bis zum letzten Fadenzug ;)

Mein OHWWK 20elf ist nun vollständig abgestrickt bzw. aufgehäkelt ;)

OHWWK 20elf Tag 15

Und den Rest dieses Ich-kann-mich-gar-nicht-dran-sattsehen-Garns
habe ich zu einem Körbchen verhäkelt, in das die österlichen Leckereien reinpassen. Perfekt!

OHWWK 20elf Tag 15 (3)

Heute hat mich mich meine Wichtelmama mit einem zauberhaften Nähbuch
von der nicht weniger zauberhaft Cath Kidston überrascht. Ich liebe ihren Stil!

OHWWK 20elf Tag 15 (2)

Meine herzallerliebste Fee, nun wartet noch ein Päckchen auf mich. Eingepackt.
Und ohne, dass ich dafür stricken muss. Das ist für morgen gedacht
und ich schleiche drum herum wie der Osterhase ums Nest ;)
Du hast mir jeden Tag so viel Freude gemacht, dass gar nicht weiß,
wie ich dir das danken kann…

Grübelgrüße,
eure
__kirstinhase

Wichteln Tag 13 und 14 ...

nachreichen ;-)



Der 2. Handstulpen wächst
und diese tollen Häkelblümchen
und das süße Kristallhängerchen hab ich ausgewichtelt ;-)

Danke liebe Petra ;-) die Häkelblümchen kann ich sehr gut gebrauchen um so allerlei genähtes zu verzieren ;-)

War ja extrem mit dem sticken beschäftigt ;-), da SchwiMu gestern ihren 89 Geburi gefeiert hat.
Bilder vom gestickten Wandbehang findet ihr hier
(hat ihr übrigens sehr gefallen)

LG Sandra

OHWWK Tg. 15 von Fr. Socke

*schnief* Vorletzter Tag!

RIMG0007

 

Und darum geb ich mir die Kugel……..;o))

 

 

RIMG0006

 

 

…. aber man soll ja positiv denken! Darum “Hoch die Tassen” denn nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln ;o))

Und jetzt zeig ich Euch noch wie weit mein Sparsöckchen ist und dann geh ich Fenster putzen ………. bääääääääääh

RIMG0005

 

Hoffentlich reicht die Wolle noch!!

Liebe Fr. Krümelmonster!

Das Tässchen ist ja echt sowas von schön! Sogar mit Goldrand, ganz edel!!!! Werd ich heute mittag, nach der Putzaktion ;o((, gleich mal einweihen! Und die Kugel………… mmmmmhhhh lecker, hab schon mal probiert ob die noch gut sind *kicher*! Vielen Dank meine Süße!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! Hier scheint die Sonne! Die Wäsche hängt schon auf der Leine! Im Garten!!! Schön!

Mist…… mein Fenster schreit…………..”Putz mich!!”

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein OHWWK Tag 13+14


die Eulen sind soooo schön und die Perlen genial...ich bin immer wieder überrascht was da alles aus dem Päckchen purzelt...
VIELEN DANK du liebe Gaby Wichtelmama....du beschenkst mich so reich...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Und dir liebste Frau Sockenlehrling...erhol dich gut im Urlaub,komm gesund wieder

OHWWK 20elf :: Das beste Wichtelkind von allen

Das Krümelmonster mutiert langsam aber sicher zum Kreischemonster.
Wohl denen, die mein Jubelgekreische aushalten müssen ;)

Wichtelgruß von Gaby

Mein Wichtelkind aka Frau Socke aka Sheriff wollte sich mit einer "Kleinigkeit"
bei mir für ihr OHWWK 20elf bedanken.

Wichtelgruß von Gaby (2)

Von "Kleinigkeit" ist dieses Dankeschön jedoch sehr, sehr, sehr weit entfernt!

Wichtelgruß von Gaby (4)

Süße, ich hab's inzwischen aufgegeben, mit dir zu schimpfen ;)
Deshalb freue ich mich einfach wie ein Krümelmonster über deine
wundervollen Geschenke und schick’ dir auch auf diesem Weg hier
noch mal einen dicken, fetten DANKEknutschaaa :***

Bis später in Sachen OsterHasiWickelWichtelKnäuel 20elf,

und ihr alle seid die besten Wichtelkinder und Wichtelmamas überhaupt :)

eure

__kirstinhase