Bald geht´s los!!

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Hallo meine lieben Wichtelschwestern *grins*, ich möchte Euch allen schöne Ostertage wünschen.
Leider ist unser tolles Wichteln heute vorbei, aber ich durfte nochmal etwas Wunderschönes auspacken.





Ist die nicht einfach nur Klasse??!!
Ich liebe sie, und das kleine Täschchen welches in meine Handtasche darf passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. 

Wie versprochen gibts auch noch ein Bildchen von unserem Frühstück, allerdings saßen wir schon mittendrin (der Tisch sah also schon etwas zerrupft aus) da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ich Plattkopp hab doch glatt die Servietten und das Pfeffer und Salzgespann vergessen. *grummel*
Naja, egal. Es war einfach lecker und sah trotzdem total niedlich aus. 



Und hier noch ein Bild vom fertigen Schal mit seinen Maßen. Er ist 2,10m lang und ca 30cm breit geworden. Ein richtig langes Teil, welches mit Sicherheit im nächsten Winter oft ausgeführt werden wird.



Liebe Wichtelmama, ich danke dir nochmal ganz ganz dolle. Ich knuddel und drück dich bis dir die Luft wegbleibt. Es war super toll das ich hier bei Euch aufgenommen wurde und das ich dich als Wichtelmama haben durfte. Ich war bei jedem Geschenk immer so hin und weg das sogar Herr Gnubbel gestaunt hat. Und das soll was heißen *grins*
 

OHWWK Tg. 16 von Fr. Socke!

Schluß! Aus! Ende! Die letzten Maschen sind verstrickt und alle Päckchen ausgepackt! Und was mach ich jetzt morgen, nix mehr auspacken………………. stricken tu ich ja sowieso aber irgendwas wird mir dabei dann fehlen ;o))! Keine großen oder kleinen Überraschungen mehr, nix Süßes zum wegfuttern (also muß ich nun doch mal Diät halten ;o()

RIMG0009

 

Nun gut, nun erst mal die knallharten Fakten!

Fürs Söckchen hat die Wolle gereicht! Puuuhh, Glück gehabt. Nur der kl. Fitzel ist über geblieben! Und ein schönes großes Päckchen ;o))

RIMG0010

 

Und hier der Inhalt………………… ist das nicht ein Knaller???? So schöne Sachen sind da drin!

Meine lb. WiMa!

Vielen, vielen Dank! Für alles Schöne aus meinem Knäul! Die Tasse von gestern hab ich heute auch schon eingeweiht! Der Kaffee war besonders gut ;o)))! Lass Dich aus der Ferne mal ganz dolle drücken!!!!! Es war mir ein Fest Dich als Wichtelmama zu haben!!!

RIMG0011

 

Eine Kordel braucht so ein Sparsöckchen ja auch! Da ja nun nicht mehr unbedingt viel übrig war hab ich einfach die Reste einer hellblauen Wolle (das war ein Geschenk von der Fr. Gnubbel, selbst gefärbt ;o)) genommen und hab die Kordel daraus gedreht. Sieht doch auch ganz nett aus!

RIMG0012

Und hier nochmal meine ganze gestrickte Ausbeute! Socken für die Fr. Socke, Kindersöckchen in Gr. 26 (die wird das Patenkind meiner Tochter zum Geburtstag bekommen weil dem Räuberlein passen die nicht mehr!)  und eine Sparsocke!!

Tja, Ihr Lieben! Und das wars dann für diese Jahr mit dem Osterwichteln ;o(! Es war mal wieder eine schöne Zeit mit Euch! Wann treffen wir uns wieder????? Im Hochsommer, Herbst oder doch erst für Weihnachten???? Seid ihr dann alle wieder dabei?????

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 16 -

Guten Morgen liebe Wichtelfreunde!
Seid ihr noch alle beim Ostereiersuchen?????

Wie immer war ich recht früh auf und habe meine letztes bisschen Faden abgestrickt!
Sozusagen zentimetergenau hat die Wolle noch für das Frühchenmützchen gereicht.
Und drei Geschenke durfte ich auspacken!

Liebe Silke,
heute nochmals ein großes dankeschön für das schöne Wichtelpaket.
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast und uns hoffentlich weiterhin erhalten bleibst!

Tja und nun ist unser Wichteln schon wieder vorbei. Ist doch erstaunlich wie schnell 16 tage vergehen können! Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag!
Ich schwinge mich gleich in meine Laufschuhe und danach belohne ich mich mit einem schönen Brunch, zu dem ich meine Eltern eingeladen habe!

Frohe Ostern euch allen wünscht
Marion

OHWWK 20elf :: Letzter Tag ✿ Sprachlos…

Ein Päckchen war es noch, das letzte, das ich mit separater Post
von meiner Wichtelmama erhielt. Meiner guten Fee

OHWWK 20elf Tag 16 (4)

Nachdem ich ab Stunde Null unseres Osterwichtelns täglich unglaublich reich
beschenkt wurde, setzte Patricia dies auch am letzten Tag fort.

OHWWK 20elf Tag 16 (5)

Einen ganz besonderen Wert hat dieses Metermaß für mich.
Selbstgehäkelt und damit unbezahlbar. Ist es nicht einfach zauberhaft?

OHWWK 20elf Tag 16 (6)

Etwas für die Sinne. Allerfeinste Seife, mit deren Duft man sich wegträumen kann!

OHWWK 20elf Tag 16 (7)

Paisleystoff in herrlichstem Rosa! Mein Mädchenherz ist verzückt
und springt vor Freude auf und ab *schmacht*

OHWWK 20elf Tag 16

Das passende Garn gab's auch gleich dazu. Darüber freue ich mich immer, immer, immer!
Garn kann frau nie genug haben!

OHWWK 20elf Tag 16 (2)

Nochmal: Garn kann frau nie genug haben. Und genau deshalb
gab es auch noch Strickgarn in einer so bombastischen Farbkombi,
dass ich wieder einmal verzückt aufgequiekt habe.

OHWWK 20elf Tag 16 (3)

Erste Hilfe in Form von Nervennahrung hat mir meine gute Fee ebenfalls zugedacht.
Sie muss gewusst haben, dass ich inzwischen völlig out of order bin.

Liebste Patricia,
mit einem schnöden Danke ist es einfach nicht mehr getan.
So viel Freude, so wundervolle, großartige Geschenke,
die du mir täglich gemacht hast…
Ich bin völlig hingerissen und fast sprachlos.
Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Umarmungen *knuddel*

Ihr Lieben, dieses Osterwichteln war für mich wieder ein absolutes Highlight!
Vorbildlich organisiert von unser aller Sheriff und mit viel Spaß bei allen Beteiligten!
Ein Dankeschön an euch alle von mir *schmatz*

Zum Schluss möchte ich noch etwas gestehen *ganzkleinlautbin* Mit meiner Selbstbeherrschung war's am Samstagabend dann leider doch vorbei und ich habe das letzte Päckchen schon geöffnet *ascheaufmeinhaupt* und geblitzdingst. Heute sind wir nämlich familientechnisch unterwegs – und so lange hätte ich es dann ohnehin nicht mehr ausgehalten *schäääm*

Fröhliche Osterfeiertage
wünscht euch
eure
__kirstin hase