Bald geht´s los!!

Freitag, 29. April 2011

Fix und Fertig


ist jetzt mein Schultertuch. Umhäkelt und gespannt und in den Koffer gepackt für meinen Ausflug morgen

Leider sind die Fotos heute nicht so toll, liegt vieleicht am Gewitter *schmunzel*
So nun hab ich auch noch festgestellt das ich gar nicht so schlecht in der Zeit liege, vielen Dank an alle Nachzügler, dass mein schlechtes Gewissen jetzt weg ist.
Dir liebe Nicole, nochmals vielen Dank für diese wunderschöne selbstgefärbte Wolle,richtig schöne Sommerfarben und auch für die lieben, süßen *schmatz* Schenklis. Ich knuddel dich gaaaaanz arg und schicke viiiiele Busserl.

Posted by PicasaLiebe Grüße unmd ein schönes Wochenende Eure Petra

und fertig

...ja liebe Gaby,ich musste ribbeln,genau bis zur Hälfte...ich war schon fertig,aber es stimmte ganz und gar nicht
aber nun ist er fertig der
Blätterwald Boomerang
Opal Handgefärbte Kollektion,Farbe Blätterwald

die Anleitung gibt es kostenlos im Ravelry
Ich wünsche euch ein schönes 1.Mai Wochenende
Liebe Grüsse zu euch
Patricia

Noch nachreichen ...

muß auch ich die letzten 2 Tage des Wichtelns ;-)



Hier die fertigen Handstulpen ;-)
und die Schenklis waren ein gelbes Band
und ein Duschbad.

Liebe Petra - es war super toll dich als WiMa zu haben ;-)

LG Sandra